Welche Bücher habt ihr heute gekauft?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Juchu, ich freu mich auch schon :D Und dann sehen wir uns mitm Fuß am Kopf auf der Wacken-DVD :D

Nee, die Hundeführerprüfung is ja pillepalle. Ich mach Hundetrainer. Und das is echt kein Zuckerschlecken. Aber macht Spaaaaß :)

:D:D:D:D

Ahso.Hundetrainer.Mein Kollege ist Ausbilder für Rettungshunde.Seehr interessant.Und auch sehr effektiv.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
:D:D:D:D

Ahso.Hundetrainer.Mein Kollege ist Ausbilder für Rettungshunde.Seehr interessant.Und auch sehr effektiv.

Ach was echt? Das is ja cool.:eek::) Ich geh eigentlich hauptsächlich in Richtung Begleithunde und Hundesport, aber würd totaaaal gerne mal bei so jemandem nen Praktikum machen, weil man weiß ja nie und dann hat man da wenigstens schonmal reingeschnuppert ;) Nur mal n paar Tage über die Schulter gucken. Meinste da kannste was für mich organisieren? :D Ich würd auch was zahlen. Also is echt mein ernst, würdste den mal fragen ob das geht? :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ach was echt? Das is ja cool.:eek::) Ich geh eigentlich hauptsächlich in Richtung Begleithunde und Hundesport, aber würd totaaaal gerne mal bei so jemandem nen Praktikum machen, weil man weiß ja nie und dann hat man da wenigstens schonmal reingeschnuppert ;) Nur mal n paar Tage über die Schulter gucken. Meinste da kannste was für mich organisieren? :D Ich würd auch was zahlen. Also is echt mein ernst, würdste den mal fragen ob das geht? :D

Wir haben eine eigene Hundestaffel.Ich werd ihn mal fragen.Da kann man sicher mal was machen.Die sind oft unterwegs.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich hab heute einen Schwur gebrochen und mir am Bahnhof meinen allerersten Terry Pratchett gekauft. Mir wurde "Gevatter Tod" als Einstieg empfohlen. Bin jetzt so auf Seite 50, musste n paar Mal lachen, aber irgendwie....naja...das muss wohl so sein :rolleyes::confused::D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Ich hab heute einen Schwur gebrochen und mir am Bahnhof meinen allerersten Terry Pratchett gekauft. Mir wurde "Gevatter Tod" als Einstieg empfohlen. Bin jetzt so auf Seite 50, musste n paar Mal lachen, aber irgendwie....naja...das muss wohl so sein :rolleyes::confused::D

:eek::eek::eek::eek::eek:
ich bin stolz auf dich :D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Ich hoffe, dass ich am 6. Mai zu meinem Geburtstag endlich die Fortsetzung von meinem Lieblingsbuch von Ken Follet geschenkt bekomme.
Bisher ist nämlich "Die Säulen der Erde" von ihm mein absolutes Lieblingsbuch. Seit letzten Monat hat er mit "Das Tor zur Welt" nach Jahren die Fortsetzung auf den Markt gebracht.
*vorfreu*:D