UPDATE: Running Order 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
10 Dez. 2006
15
0
46
Danke schonmal für die Änderung von Ensiferum und Sabaton. Das wäre sonst echt Ärgerlich gewesen...

Jetzt spielen nur Sabaton und Soilwork gleichzeitig, wär extrem geil wenn das noch irgendwie geändert würde (Soilwork evtl Samstag?), wenn nich muss ich Soilwork halt den Laufpass geben, die hab ich im Gegensatz zu Sabaton schon 2x gesehen ....
 

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
Is ja logo warum auf der Black, weil auf der Partystage auch gespielt wird und da käms net so gut wenn die gleich daneben auf der True spielen würden ;)

ging mir eher um dei größe der BÜhne und den Grund.. nicht um das hineinpassen ihres Stils(falls man das so nennen kann...)
 

Qoake

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
413
0
61
33
Schleswig-Holstein/Itzehoe
Danke schonmal für die Änderung von Ensiferum und Sabaton. Das wäre sonst echt Ärgerlich gewesen...

Jetzt spielen nur Sabaton und Soilwork gleichzeitig, wär extrem geil wenn das noch irgendwie geändert würde (Soilwork evtl Samstag?), wenn nich muss ich Soilwork halt den Laufpass geben, die hab ich im Gegensatz zu Sabaton schon 2x gesehen ....

/sign
 

DarkGhost

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
181
0
61
39
München
Website besuchen
Tolle Running Order :)

Einziger kleiner Wehrmutstropfen ist Alestorm, aber da das onehin potentielle Festivalhuren sind, sieht man die bestimmt auch noch n andermal ^^

Danke Sehr ! Nix mehr ändern, bitte ;)
 

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
du weißt aber schon dass Truestage und Blackstage exakt gleich groß sind? :confused:

ihr versteht miche einfach nicht... :_(

Diese Harris oder wie sie heißt, hat es nichtb verdient auf eienr der großen Bühnen zu spielen, sie gehört an einem anderen Tag ins Zelt verbannt, oder gar nicht aufs W:O:A
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
ihr versteht miche einfach nicht... :_(

Diese Harris oder wie sie heißt, hat es nichtb verdient auf eienr der großen Bühnen zu spielen, sie gehört an einem anderen Tag ins Zelt verbannt, oder gar nicht aufs W:O:A

*rofl*

gut das du nicht zu entscheiden hast, wer aufs woa gehört und wer nicht ... und vorallem .. wer es verdient hat oder nicht ... :rolleyes: *mal deine liste durch geh* hm... excremantory grindfuckers ... finde ich gehören auch nicht aufe WET-stage , sondern is dixie ... find ich nämlich scheiße... ausserdem is dat WOA Ein musik-festival... und bei denen kann man weiß gott nicht von mucke reden , sondern von geräusche-erzeugendem sondermüll...


alles klar ... ?
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
*rofl*

gut das du nicht zu entscheiden hast, wer aufs woa gehört und wer nicht ... und vorallem .. wer es verdient hat oder nicht ... :rolleyes: *mal deine liste durch geh* hm... excremantory grindfuckers ... finde ich gehören auch nicht aufe WET-stage , sondern is dixie ... find ich nämlich scheiße... ausserdem is dat WOA Ein musik-festival... und bei denen kann man weiß gott nicht von mucke reden , sondern von geräusche-erzeugendem sondermüll...


alles klar ... ?

nach einem spannenden duell geht der pope mit einem gelungenen konter 1:0 in führung.