Der große "Ich ignoriere Widar"-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
glaub mir ...is hab gestern wirklich laaaaaaaaaange nachgedacht ....
was soll ich sonst machen ... ?
es ist passiert, ne Löschung desThread kommt selbst für mich nicht in frage , siehe grinsekatzes statement *Katzi Huldich*...

nur mal so aus Neugierde? Warum seid ihr alle (generell) dagegen threads zu löschen?:confused:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
Naja ers isses nur so ein Thread, dann Bandwünsche die den Mods nicht passen, irgendwann fliegt dann der 20000er und am Ende darfste nur noch mod-konforme Meinungen äußern. :o
Als ob unsere derzeitigen Mods so handeln würden.....:rolleyes:
Übrigens machen die ihre Sache ausgezeichnet.
Aber egal, ich weiß es geht ums Prinzip!
Nach dieser ganzen Geschichte werden wohl alle draus gelernt haben und auch die Moderatoren dürfen mal einen Fehler machen.
Wo und vor allem Wer sind wir denn hier das wir ihnen deswegen gleich ihren Modstatus absprechen wollen?
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Als ob unsere derzeitigen Mods so handeln würden.....:rolleyes:
Übrigens machen die ihre Sache ausgezeichnet.
Aber egal, ich weiß es geht ums Prinzip!
Nach dieser ganzen Geschichte werden wohl alle draus gelernt haben und auch die Moderatoren dürfen mal einen Fehler machen.
Wo und vor allem Wer sind wir denn hier das wir ihnen deswegen gleich ihren Modstatus absprechen wollen?

Genau das denke ich auch! Vergessen wir die Sache. Ich finde auch das die Mods schon viel großartige Arbeit erledigt ham, da werden wir ihnen diese eine Sache nicht nachtragen und vorhalten! ;)