TAAKE!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Zu solchen Kommentaren weiß ich immer nur ein: :rolleyes:

Jedem das seine, jedem seine Meinung, aber sowas ist nicht verkehrt. Jeder von uns hat wohl schon mal mit mehr oder weniger Alkohol im Blut nen Hitlergruß von sich gelassen, und ob ich mich zukiffe, zusaufe und mir dann ne Swastika auffe Brust mal... Gut, ziemlich dumme Action auf jeden Fall.

Aha... Keine weiteren Fragen.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ich weiß nicht, was ihr habt? Erstklassige Aktion von Kreator und ein einstimmiges NAZI-MITLÄUFER Richtung Wolfszeit Festival!
:rolleyes:
Meiner Meinung nach gehört eine Band wie Taake, bzw. ihr "Sänger" verboten. Dieses ewige Gelaber mit zweite Chance und so weiter... am ARSCH! Einem Vergewaltiger gehört auch der Schwanz abgeschnitten und wer so etwas wie Taakes Horst bringt, gehört von jeder Bühne (oder jedem öffentlichen Meinungs-prägenden Forum) ausgeschlossen.
ich male mir lieber ein Hakenkreuz auf die Brust als jemanden zu vergewaltigen, da bin ich ganz ehrlich (abgesehen davon dass ich zu beiden Aktionen keinerlei Drang verspüre, als Nachsatz für die ganz Blöden) Aber an diesem Vergleich zeigt sich schön wie aus dem sensiblen Umgang mit einem geschichtlich heiklen Thema ein moralisch und ethisch vollkommen verwerflicher Umgang werden kann. Ein aufgemaltes Symbol das an Völkermord erinnert vom Tatbestand her mit einer Vergewaltigung vergleichen, bei dir piept's wohl nicht mehr richtig du Vollidiot! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Außerdem sollte man sich jetzt bitte nicht über Kreator aufregen. Dass gerade Mille "leicht" anti rechts ist dürfte klar sein (stimmt's Herr Vincent?). Ich würde mit meiner Band auch nie zusammen mit Bands spielen, die sich ein Hakenkreuz auf die Brust pappen. Entweder bleiben die zu Hause oder wir...
anti rechts? anti CDU? :rolleyes:
Und an dem Tag wo so ein Dreck nach Wacken kommt, werde wahrscheinlich nicht nur ich vom Festival Abschied nehmen.
muss ich nicht weiter kommentieren. Trotz meiner Argumentation bin ich kein Taake Fan, also suum cuique ("jedem das seine" zu schreiben trau' ich mich jetzt nicht mehr. Ist ja scheinbar auch ein Indiz für verstecktes Nazitum :rolleyes: )
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Trotz meiner Argumentation bin ich kein Taake Fan, also suum cuique ("jedem das seine" zu schreiben trau' ich mich jetzt nicht mehr. Ist ja scheinbar auch ein Indiz für verstecktes Nazitum :rolleyes: )

Nö, ich fand es nur lustig, daß unser so gutgebildeter nitzscheauswendigkennender Walhalla-Abiturient und Übermensch ausgerechnet in dieser Diskussion den Spruch gebracht hat. ;)

Mein ungläubiges "Aha" war übrigens auf das "Jeder von uns hat wohl schon mal mit mehr oder weniger Alkohol im Blut nen Hitlergruß von sich gelassen, und ob ich mich zukiffe, zusaufe und mir dann ne Swastika auffe Brust mal... Gut, ziemlich dumme Action auf jeden Fall." bezogen...

Denn das zeigt mir mal wieder, daß wir mit der Aufklärung in diesem Bereich lange nicht so weit sind, wie ich gehofft hatte... :(
 

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
Ich weiß nicht, was ihr habt? Erstklassige Aktion von Kreator und ein einstimmiges NAZI-MITLÄUFER Richtung Wolfszeit Festival!

Meiner Meinung nach gehört eine Band wie Taake, bzw. ihr "Sänger" verboten. Dieses ewige Gelaber mit zweite Chance und so weiter... am ARSCH! Einem Vergewaltiger gehört auch der Schwanz abgeschnitten und wer so etwas wie Taakes Horst bringt, gehört von jeder Bühne (oder jedem öffentlichen Meinungs-prägenden Forum) ausgeschlossen.

Außerdem sollte man sich jetzt bitte nicht über Kreator aufregen. Dass gerade Mille "leicht" anti rechts ist dürfte klar sein (stimmt's Herr Vincent?). Ich würde mit meiner Band auch nie zusammen mit Bands spielen, die sich ein Hakenkreuz auf die Brust pappen. Entweder bleiben die zu Hause oder wir...

Und an dem Tag wo so ein Dreck nach Wacken kommt, werde wahrscheinlich nicht nur ich vom Festival Abschied nehmen.


wenn man keine Ahnung hat..
Wäre ja als ob ich mir anmaßen würde, etwas über metalcoire zu wissen
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Nö, ich fand es nur lustig, daß unser so gutgebildeter nitzscheauswendigkennender Walhalla-Abiturient und Übermensch ausgerechnet in dieser Diskussion den Spruch gebracht hat. ;)
wow, langsam, für einen Moment dachte ich du meinst mich. Aber mit Walhalla hab' ich ja nichts am Hut!!! ;)

Mein ungläubiges "Aha" war übrigens auf das "Jeder von uns hat wohl schon mal mit mehr oder weniger Alkohol im Blut nen Hitlergruß von sich gelassen, und ob ich mich zukiffe, zusaufe und mir dann ne Swastika auffe Brust mal... Gut, ziemlich dumme Action auf jeden Fall." bezogen...
dass die Aktion dumm war hat der werte Herr Sänger glaube ich sogar selbst eingesehen. Abgesehen davon hat auch diese Medaille zwei Seiten, denn wenn man betrachtet was Menschen im Suff so alles anstellen, dann tendiere ich immer dazu zu sagen dass jede Form der Verwendung (aus gutem Grund->) verbotener Symbole und Gesten weniger schlimm ist als jedwede Form der Gewalt gegen andere und was für eine Scheiße mit schlimmeren Folgen sonst noch so passiert. Damit das nicht falsch verstanden wird, ich heiße das Ganze trotzdem nicht gut. Und da die Verwendung des Symbols, besonders auf einer (deutschen) Bühne, verboten ist wäre ich auch der letzte der sich gegen eine Strafe z.B. seitens des Landes aussprechen würde. Was mir hingegen weniger gefällt ist die Aktion von Kreator, die zufällig dadurch möglich war dass Kreator die weitaus größere der beiden Bands sind. Denn wäre es umgekehrt verlaufen, wäre nichts passiert. ;)

Denn das zeigt mir mal wieder, daß wir mit der Aufklärung in diesem Bereich lange nicht so weit sind, wie ich gehofft hatte... :(
ich möchte mal behaupten, dass es mit der Aufklärung an sich weitgehend gut läuft, zumindest was meinen Eindruck betrifft. Dass es immer Menschen gibt, die bestimmte Dinge nicht einsehen wollen, dagegen hilft auch die beste Aufklärung nichts.
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
anti rechts? anti CDU? :rolleyes:
muss ich nicht weiter kommentieren. Trotz meiner Argumentation bin ich kein Taake Fan, also suum cuique ("jedem das seine" zu schreiben trau' ich mich jetzt nicht mehr. Ist ja scheinbar auch ein Indiz für verstecktes Nazitum :rolleyes: )

Bedarf keines Kommentars, so siehts aus..

Nö, ich fand es nur lustig, daß unser so gutgebildeter nitzscheauswendigkennender Walhalla-Abiturient und Übermensch ausgerechnet in dieser Diskussion den Spruch gebracht hat. ;)

Geile Bezeichnung auf jeden Fall :cool: Weiter unten ein Statement :D

Bist du bescheuert? :confused:

JA, bist du!!! :mad:

:)

Ich wollte damit ansich nur mal zur Diskussion bringen, dass werter Mr. Hoest ne Menge an Drogen und Alkohol intus hatte. Gut, ich war nicht dabei, vielleicht hatte er es auch nicht, aber trotzdem...
Taake = absolute Lieblingsband neben anderen, und nur wegen sonem Scheiß lass ich mich nicht davon abbringen seine Musik zu hören, und ihn live sehen zu wollen...

Aber naja, nochmal: Jedem dasseine, soll jeder verstehen wie er will, ich weiß, wie ich es meine (so, wie es jeder normale Mensch im Alltag auch gebraucht, für die, die es noch nicht begriffen haben sollten) :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet: