welche Zimmerpflanzen habt ihr im Topf?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Auch an Tomate:
Ich hab sooooooooo viel ausgesät dieses Jahr, da lässt sich bestimmt was machen. ;) Für die platzlose Tomate hätte ich z.B. meine Zierchilis anzubieten - durchaus essbar und schön scharf, aber kommt mit extrem wenig Platz aus. Und von den Zierchilis hab ich bewusst ein paar mehr gesät, damit ich auch mal welche zum Verschenken hab. :D
Aber momentan sind die Dinger alle noch so klein dass ich sie nicht unbedingt transportieren möchte.

Jo, danke für die Info, schau mer ma ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.738
56.193
158
Kleiner Tip für Zimmerpflanzen: alle mal in die Wanne stellen und schön abbrausen mit der Dusche, danach ruhig mal für paar Stunden an die frische Luft stellen, entweder auf den Balkon oder ans offene Fenster...aber nicht in die Sonne! Das mögen die....gibt ihnen irgendwie nen Energieschub!:)

Und man kann auch mit Pflanzen sprechen und mal die Blätter streicheln!:D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.868
9.544
168
Kleiner Tip für Zimmerpflanzen: alle mal in die Wanne stellen und schön abbrausen mit der Dusche, danach ruhig mal für paar Stunden an die frische Luft stellen, entweder auf den Balkon oder ans offene Fenster...aber nicht in die Sonne! Das mögen die....gibt ihnen irgendwie nen Energieschub!:)

Und man kann auch mit Pflanzen sprechen und mal die Blätter streicheln!:D

:D

mein herbert is ganz krank und ich weiss nich was der hat, da sind so braune punkte drauf die sich nich bewegen und alles is klebrich. armer herbert stirbt bestimmt. :(
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.738
56.193
158
:D

mein herbert is ganz krank und ich weiss nich was der hat, da sind so braune punkte drauf die sich nich bewegen und alles is klebrich. armer herbert stirbt bestimmt. :(
Tu mal Teebaumöl ins Wasser und bespritz deinen Herbert damit schön sanft....dabei vorsichtig das klebrige wegstreichen.
Vielleicht hat er ja noch ne Chance....:(

Nur wenig Teebaumöl rein....ca. 5 Tropfen auf 1 Liter! Nich mehr!:o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.868
9.544
168
Tu mal Teebaumöl ins Wasser und bespritz deinen Herbert damit schön sanft....dabei vorsichtig das klebrige wegstreichen.
Vielleicht hat er ja noch ne Chance....:(

Nur wenig Teebaumöl rein....ca. 5 Tropfen auf 1 Liter! Nich mehr!:o

versooch ich ma, hol ich dann morgen ma teebaumöl. :o

der armer herbert. :(