welche Zimmerpflanzen habt ihr im Topf?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.265
252
118
38
Rethem Moor
www.facebook.com
threads die die welt braucht....

ich habe:
ca. 10 Tabakpflanzen, die erste blüht demnächst :)
ein mikrigen rest basilikum (datt zeuch wächst im winter so schlecht)
einen gummibaum aus omas züchtung
und eine bucchanera (oder so ähnlich auf deutsch heißt das elefantenfuß und is sone art palme)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
35
133
34
BO/FFM/usw.
meine sind gestorben, hab die weggeschmissen...

hab noch einen Gummibaum, und noch 4 andere Pflanzen, die groß sind und die man nie gießen muss :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
216.708
32.245
158
diverse Palmen in der Wohnung und auf dem Balkon meistens Efeu und Grünpflanzen...je nachdem wie ich lustig bin......
 
L

Lord Soth

Guest
Hab nur nen Kerzenständer in Form eines Rosenzweiges, zählt dat auch? :D

Bin immer zu faul zum Gießen.... habs ja früher sogar geschafft, mehrere Kakteen vertrocknen zu lassen!:eek::rolleyes::D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
216.708
32.245
158
Hab nur nen Kerzenständer in Form eines Rosenzweiges, zählt dat auch? :D

Bin immer zu faul zum Gießen.... habs ja früher sogar geschafft, mehrere Kakteen vertrocknen zu lassen!:eek::rolleyes::D
:eek:
Du Rabenvater....wie kann man denn Kakteen vertrocknen lassen?:o:D