Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
Ich sag dir das....und die Krönung is sein kleiner Puschel direkt oben drauf
Wie eine richtige kleine Frisur
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
Ich sag dir das....und die Krönung is sein kleiner Puschel direkt oben drauf
Wie eine richtige kleine Frisur
*inlove* Ich glaub, das wär genau Gisberts Typ
threads die die welt braucht....
ich habe:
ca. 10 Tabakpflanzen, die erste blüht demnächst
ein mikrigen rest basilikum (datt zeuch wächst im winter so schlecht)
einen gummibaum aus omas züchtung
und eine bucchanera (oder so ähnlich auf deutsch heißt das elefantenfuß und is sone art palme)
ein winziges Usambaraveilchen
Ein noch kleines Drachenbäumchen, eine Schlumbergera, einen Bogenhanf, noch irgendne Palme, ein winziges Usambaraveilchen und seit Neuestem ein Pogonatherum monica (so ne Art feinfiedriger Bambus). Dazu ein paar Kakteen, die teilweise schon fast 15 Jahre alt sind. Und ein Balkon voll mit Zeug
Na ja, ich hab die auch schon in größer gesehen. Aber meines ist echt superminiwinzigputzigdas ist ja einfach! und ich hab mich beschwert, dass ich in den usambarabergen kein einziges gesehen hab
nen großen kaktus hätte ich auch gerne...
Die grüne Aura...
Der Balkon ist mittlerweile auch schön grün mit drei Sorten Erdbeeren, diversen Wiesenblumen, nem großen Lavendel, Maiglöckchen, Studentenblumen, nem Blaubeerbusch, Oregano, Rosmarin, Baldrian, Minze und Haufenweise Paprika und Chilies, die teilweise ausgepflanzt und teilweise noch im Töpfchen sind. Bunt ist der Balkon allerdings noch nicht, weil grad nur die Blaubeere, die Erdbeeren und die Maiglöckchen verhalten blühen. Alles klein und weiß