Scheiss Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Barrock

W:O:A Metalhead
Hab zwar lange Haare aber dafür nen kurzen Bart, und nu? :o

Wat geht denn hier ab ??

Gott oder der Teufel persönlich :D will nicht, dass mir noch lange Haare wachsen und einen langen Bart habe ich auch nicht !? :)

Aber jetzt kommt das Beste: wat soll dat mit diesem true mit diesem v, also trve-Geschisse eigentlich sein ?? True bin ich, also echt !! Oder meint ihr "through" ? Also durch bin ich noch lange nicht, auch nicht mit 32 Jahren :D:cool:

Nur gibt es andere Generationen, die unterschiedliche Stile bevorzugen..... aber true ist alles, ist alles echt und selbst gemacht :) !!

So ein Quatsch, also eines muß ich dann doch sagen: So ein Scheiss wie "trve" oder ähnliches gab es zu meiner Zeit nicht, und da bin ich saufroh drüber, ganz ehrlich !!

Klar: neue Subgenres -> neue Leute ! Da kann und will ich auch nichts dran ändern. Die Leute heutzutage haben mit dem neuen Kram und den neuen Ausdrücken und mit neuem Verhalten Spaß, wir hatten damals mit unserem gewöhnlichen Dasein Spaß (also als ich so um die 16-25 Jahre alt war, so alt bin ich jetz nu auch nicht :D:cool:).

Ich bin nur ein gewöhnlicher verdammter Rock/Metal Fan forever !!! So einfach ist das, aber eine Bezeichnung muss ich mir dann doch noch anhängen, denn ich bin froh und stolz ein "Old-School Rock/Metal Fan" zu sein, wenn ich so manchen Scheiss wie "trve" oder untrve" hier lese :D

Aber macht ruhig weiter, lustig ist es ja schon, solange ihr nicht ernsthaft aufeinander losgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
39.gif