wo bleibt die running order?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

klemptner

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
166
0
61
41
Heidelberg & Stuttgart
Website besuchen
Uh klasse ich will auch:D

Will ich sehen, wenn ich mich vom Bier losreißen kann:
- Avantasia
- Axel Rüde Pell
- Axxis
- Children of Bodom (vom Biergarten aus)
- Ensiferum
- Excrematory Grindfuckers
- Exodus
- Iron Maiden (vom Biergarten aus)
- Kreator
- Nightwish (auch hier mussder Biergarten herhalten)
- Obituary
- Sonata Arctica

Will ich eventuell sehen, hier wird mich das Bier aber stärker davon abhalten:
- 3 Inches of Blood
- Alestorm
- Headhunter
- Krypteria
- Lordi
- Mercenary
- Nashville Pussy
- van Canto
- Warbringer

hmm, ich deucht mir ich kann mich net über das Billing beklagen wohl dem der mehrere Genres mag;)
Trotzdem möchte auch ich nochmal betonen das Onkel Tom noch vermisst wird.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Allerdings kann man als Vertreter dieser Fraktion wirklich nicht meckern, weil sehr gute Bands spielen!

Das wären Sonata Arctica, Alestorm, Axxis, evtl. Avantasia, Krypteria, Machine Men, Nightwish und Sturm&Drang.
...und wenn das nicht doll ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.^^
Mir fehlen höchstens noch Domain, Rhapsody und Spellblast, ansonsten bin ich bestens bedient! :D

Hm. Darunter seh ich genau drei gute Bands. :D Und ich komme ursprünglich aus der Powermetal-Ecke.
Sind mehr als ich dachte, wie gesagt, ich hab das so ausm Kopf gesagt.
 

Predator

W:O:A Metalhead
14 März 2006
397
0
61
35
Paderborn
www.metalgearfanatics.at.tt
Must see sind bei mir folgende Bands:

Avantasia
Alestorm
Axel Rudi Pell
Children of Bodom
Ensiferum
Excrementory Grindfuckers
Exodus
Lordi
Sonata Arctica


Joa dann erventuell noch

Axxis
Gorgoroth
Maiden
Headhunter
Kreator
Nifelheim
Watain


Bin mal gespannt was ich davon verwirklichen kann
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
Also ich will auf jedenfall Gorgoroth und Watain sehen!

Ich weiß ist ne ganze Menge aber ich werde mir alle Mühe geben das zu schaffen!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
Aber dann könnte man vllt. die Größe der noch ausstehenden Bands anhand ihrer Spielzeit abschätzen.

Aber ich denke das zusammen mit der RO die letzten Bands bekanntgegeben werden.

Also im Moment sind 60 Band bekannt gegeben! Dann kommen wie gesagt noch die Metall battle Bands ich denke damit ist das Billing dann voll!

Naja wir werden sehen!
 

HC-Tjark

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2008
733
0
61
bullet werden nich bekannt gegebn..touren in den usa zu dem zeitpunkt
kommen 2009
 

Dimmu666

Member
22 Nov. 2007
73
0
51
Wacken
Bitte so einrichten,dass ich folgende Bands problemlos gucken kann:

At the Gates
Carcass
Children of bodom
Before the dawn
Hatebreed
Gorgoroth
Iron Maiden
Nightwish

;) ;)