wo bleibt die running order?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Spider-Schwein, 27. Februar 2008.

  1. Edelmetaller

    Edelmetaller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0

    bis jetzt sind erst 55 Bands bestätigt :confused:
    dabei wurde doch ganz zu beginn von "Iron Maiden and more than 80 others" gesprochen"
     
  2. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Später stand auf dem Plakat aber nur noch "Iron Maiden and more than 60 others" :)
     
  3. Edelmetaller

    Edelmetaller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    Beschiss :mad:

    ich kann mich nur noch an das Plakat mit Iron Maidne, Avantasia CoB und den ganzen andern + more than 60 others
     
  4. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Man kann sich wirklich über alles aufregen, oder? :rolleyes:
     
  5. Trithedor

    Trithedor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Am besten lassen sie jede Band nur 30 Minuten spielen und dann die nächste auf die Bühne holen. Dann sehen wir über 100 Bands und alle haben ihren Geschmack bekommen.
    Ich bin eher für weniger Bands und dann eine vernünftige Spielzeit für eben diese.
     
  6. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    dann wärs aber intelligenter, am Anfang niedriger zu stapeln und z.B. >50 Bands ankündigen. Wenns 80 werden, ists auch noch richtig. Allerdings, erst 80 Bands zu versprechen und dann 2 Monate später zu ändern... naja ... :D
     
  7. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    es sind meiner Meinung nach eh schon zu viele... Man sollte beim 20jährigen maximal 60 holen, dafür absolute Hammer, und alles so einrichten, dass man nicht eine Band verpasst :o bzw. nicht eine gute :D
     
  8. Asesino

    Asesino W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juli 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0

    :D Klugscheißer
     
  9. Spider-Schwein

    Spider-Schwein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    letztes jahr warens doch 75 bands. ich denke mal, dass es dieses jahr nicht weniger werden und wenn wirklich, dann nur geringfügig
     
  10. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Dann müssten se langsam mal wieder welche bestätigen.
     
  11. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ihr vergesst schon wieder die Metalbattle-Bands. Das sind auch schon einige.
     
  12. Munin

    Munin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    mein ich das nur, oder sind dieses jahr viele relativ ubekanntere bands dabei?
    In den jahren davor kannte ich mehr der bands im billing.
     
  13. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Vllt. bist du nur nicht auf dem laufenden? :D
     
  14. Edelmetaller

    Edelmetaller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    geht mir aber genauso ;)

    wahrscheinlich waren Iron maiden einfach zu teuer...
     
  15. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    ich hab trotzdem zu viele bands um mir auch nur die hälfte davon ansehen zu können auf meiner liste :D
     

Diese Seite empfehlen