wo bleibt die running order?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Spider-Schwein, 27. Februar 2008.

  1. Abbadon666

    Abbadon666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Auf der Homepage von BfmV stehen nur Tourdaten bis zum 07.07. Und die USA wird bereits betourt, dann geht's weiter über Australien und Japan nach good old Europe. Verdammt, sie könnten also noch kommen... :rolleyes:
    http://www.bulletformyvalentine1.com/tour.php
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2008
  2. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    2 Mal hinterienander absagen? na ich weiss ja nicht ob ich da als Organisator mitspielen würde....
     
  3. HC-Tjark

    HC-Tjark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    also hab halt mit dem W:O:A office kontakt aufgenommen, und gefragtm und als antwort kam halt nur, "waren erst bestätigt, aber touren zu der zeit in den usa
    kommen 2009"

    also werden sie dieses jahr 100%ig nich kommen
     
  4. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Was für ne alberne Band is das denn? :D
    Denen würd ich was husten als Orga. Wer´s nicht nötig hat soll´s eben lassen.
     
  5. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    Sehe ich auch so,da kriegt man die Gelegenheit in Wacken zu spielen,und dann so was:rolleyes: Die würde ich direkt wieder ausladen,bei so einem Benehmen(und weil 2009 dafüe eine bessere Bnad kommen kann:D)
     
  6. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    129.219
    Zustimmungen:
    461
    Das haben andere Band zb CoF auch shcon gemacht. Die waren erst fürs Wacken bestätigt dann hatten sie die Chance auf dem Ozzfest zu zocken und dann haben sie halt wieder abgesagt. Das ist ja nun nicht so selten!
     
  7. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Ja sicher. Aber nicht 2 mal hintereinander.
    Wenn man schon einmal absagen muss weil der Sänger beim Skateboard fahren auf´s Knie gefallen ist, dann sollte man schon so viel Anstand haben den Gig ein Jahr später auch durchzuziehen.
    Cradle haben das ja auch bis Heute nicht nötig gehabt, Iced Earth haben sich 3 Jahre bitten lassen.
    Solche Bands können mir eigentlich gestohlen bleiben.


    Aber Jon "ich bin der größte" Shaffer muss ja n üblen Dämpfer mit seiner Tour erfahren haben, wenn er sich dazu "herab lässt" Matt wieder zu nehmen, nachdem dieser ja 2003 Urplötzlich nie die Stimme hatte die Jon haben wollte, sondern NUR der Ripper die Stimme mitbringen konnte, die Jon beim Songwriting im Kopf hatte.
    Vielleicht kommt der gute Jon jetzt endlich mal wieder runter.
     
  8. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    Ich sage auch nicht das es ungewöhnlich ist,ich finde halt nur wenn man die Gelegenheit hat auf einem der grössten und bekanntesten Metal Open Airs zu spielen,sollte man diese auch ergreifen,wenn man schon mit einen guten Platz in der RO rechnen kann. Wenn Vader z.b absagen weil sie im Zelt spielen mussten kann ich das gut verstehen(wer kommt auch auf so eine Schnapsidee:rolleyes:)
    Besonders bei einer Jungen Band wie BfmV finde ich das doch ein bisschen arrogant, besonders weil es ja schon das zweite mal ist das sie absagen
    Zu guter letzt ist es auch immer eine Verarschung für die Leute die sich darauf freuen diese Band zu sehen und dann mit einem Argument wie:"ja in Amerika können wir mehr neue Fans gewinnen" abgespiesen werden
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2008
  9. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    129.219
    Zustimmungen:
    461
    Naja ich denke halt das die schon bekannt genug sind und es nicht so nötig haben auf dem Wacken zu spielen um nochbekannter zu werden. Die kennt doch jedes Kind.

    Und wenn man dann auf ner riesen US Tour spielen kann und da mehr Kohle usw macht würde ich das auch machen anstatt für einen Gig nach Wacken zu Jetten.

    Vielleicht haben die ja Wacken auf nur mit Vorbehalt zugesagt weil sie noch nciht genau wußten ob vielleicht ne Tour oder so ansteht. Wer weiß wann die bestätigt wurden.

    Klar als Fan ist das immer bescheuert. Habe mich auch damals riesig über die Cradle absage aufgeregt. Aber ich kann sowas durchaus verstehen!
     
  10. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    Ja,kann gut sein das die Booking Agentur Mist gebaut hat, und man bei Überschneidung dann halt das finaziell interessantere Angebot annimmt. Ich hänge halt immernoch am Gedanken das es eine Ehre ist in Wacken zu spielen, aber sieht wohl nicht jeder so. Tja, mir solls ja egal sein ob sie in Wacken spielen oder nicht
     
  11. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Und woher weisst du das?
     
  12. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    was ist das eigentlich für ne Schweinerei hier !!

    nichtmal mehr 5 Monate Zeit und immer noch keien RO !!!

    wie soll man denn da planen :rolleyes:



    :D:D:D:D:D:D:D
     
  13. HC-Tjark

    HC-Tjark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    hab mit dem W:O:A office kontakt aufgenommen...
     
  14. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Ansonsten hab ich nämlich noch nirgendswo was über eine BfmV-Tour gelesen. Denn sie touren ja schon im März und April in den USA und im Sommer schon wieder ne US-Tour? o_O
     
  15. HC-Tjark

    HC-Tjark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    jaa weiß ich auch nich...kann nur sagen was das office mir geschriebn hat :p
     

Diese Seite empfehlen