Bucky21
W:O:A Metalhead
Das konnte man sich ja denken dass das so kommen würde....wahrscheinlich waren Iron maiden einfach zu teuer...
Das konnte man sich ja denken dass das so kommen würde....wahrscheinlich waren Iron maiden einfach zu teuer...
Ich weiß gar nich was ihr alle habt...ich finde da sind ziemlich viele ziemlich große und auch bekannte Bands dabei!
Es könnte zwar besser sein, aber ich denke niemand hat wirklich Grund, um zu meckern. Für mich persönlich is genug dabei. Und Zeit zum Grillen muss ja auch sein.
Ne Running Order halt ich momentan für überflüssig, da die garantiert noch mindestens einmal übern Haufen geworfen wird, eher noch öfter. Insofern also lieber erstmal noch ein paar geile Bands bestätigen.
Es könnte zwar besser sein, aber ich denke niemand hat wirklich Grund, um zu meckern.
naja, das billing ist halt scheiße, leider. fehlt hat son richtiger knüller aber was solls, scheiß drauf. man kann ganz viel geld mit so ner woa karte machen
und wieder ein blackmetaller der meckert
Ich weiß gar nich was ihr alle habt...ich finde da sind ziemlich viele ziemlich große und auch bekannte Bands dabei!
Allerdings kann man als Vertreter dieser Fraktion wirklich nicht meckern, weil sehr gute Bands spielen!Am wenigsten meckern noch die Powermetaller, obwohl gerade für die noch nicht sooo viel dabei ist, wenn ichs gerade richtig im Kopf hab.
Allerdings kann man als Vertreter dieser Fraktion wirklich nicht meckern, weil sehr gute Bands spielen!
Das wären Sonata Arctica, Alestorm, Axxis, evtl. Avantasia, Krypteria, Machine Men, Nightwish und Sturm&Drang.
...und wenn das nicht doll ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.^^
Mir fehlen höchstens noch Domain, Rhapsody und Spellblast, ansonsten bin ich bestens bedient!