wo bleibt die running order?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Spider-Schwein

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2007
738
0
61
www.lastfm.de
ich will ja nicht aufdringlich sein, aber in den news hieß es am 21.01.08, dass im februar die erste vorläufige running order und die neuen platzpläne bekannt gegeben werden klick
aber der februar neigt sich dem ende zu und noch ist nichts zu sehen davon ;)
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
35
bei Ffm
www.myspace.com
ehrlich gesagt wäre das eh alles andere als vorteilhaft jetzt schon eine RO zu veröffentlichen. die müsste bis zum festival noch drölfzig mal geändert werden. man bedenke, dass noch nicht mal alle bands bestätigt sind...:rolleyes:
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.545
49
103
POYENBERG
Website besuchen
Also die RO ist momentan SOWAS von unwichtig....:o
Oder nicht?? Dann möge man mir erklären, wozu sie jetzt schon ach so dringend benötigt wird...

Noch n paar schöne Bands wären da viel angebrachter....