Scheiss Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jesterz

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2007
188
0
61
Achja, "Scheiß Wacken" ..

kann mich noch an ihren Gig 2007 erinnern. Ganzschön verrückt die Kerle! Haben während ihres Auftritts einen größeren Teil der Geländefläche mit teifsten Matsch vollgesaut, Bands mit zu großer Fangemeinde aus Juks ins Zelt gesteckt und beim Durchgang zur Partystage wurde fast durchgehend gemosht... und wer nicht aufpasste fiel nach Links und Rechts in den Modder :D
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Ja. Da gibts natürlich auch Unterschiede. Es gibt Leute die hören bspw. Aggro Berlin und verhalten sich trotzdem nicht wie totale Vollidioten, auf der anderen Seite gibts dann aber wieder mehrere die sich total in die Musik reinsteigern und die Texte dieser Hohlbohrer dann auch noch glauben. Denen merkst eben ihre Dummheit an und von solchen Leuten halte ich mich auch meistens fern.

DAS ist die perfekte Antwort :o

:D