Rock Harz 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Folgendes hab ich mal von der Rock Harz Seite für euch hier reinkopiert:


Es ist vollbracht!

Endlich können wir Euch unseren Samstagsheadliner präsentieren:

Die holländischen Chartbreaker WITHIN TEMPTATION werden den Platz unseres Samstags-Top-Acts einnehmen! Die Combo um Frontfee Sharon den Adel hat in den vergangenen 10 Jahren eine Bilderbuchkarriere hingelegt, weltweit über 1 Million Tonträger verkauft und ist die international erfolgreichste holländische Band. Das ROCKHARZ wird in 2008 das einzige Festival für die Band in Norddeutschland sein und wir freuen uns bereits jetzt auf die mit viel Bombast, Pyros und theatralischer Klassik vollgepackte Bühnenshow, die sicher einen absoluten Höhepunkt unserer Festivalgeschichte und einen würdigen Abschluß unseres 15jährigen Jubiläums bilden wird!

Die zweite Band, die wir Euch heute ankündigen wollen ist ebenfalls mit einer Ausnahme-Sängerin gesegnet und hat mit ihrem aktuellen Release "Seasons Of Tragedy" für einen Flächenbrand unter den Fans klassischer Metal-Klänge gesorgt! Die Band kommt aus Südkalifornien und kommt unheimlich knackig daher, sowohl akustisch als auch optisch! Come to see BENEDICTUM!

BRAINSTORM haben ein ähnlich starkes Album im Gepäck und wir sind froh, die Band ein zweites Mal bei uns zu Gast zu haben. Der Longplayer "Downburst" knallte Anfang Februar auf Platz 53 der deutschen Albumcharts und legte somit den Grundstein dafür, daß für alle Brainiacs das Jahr 2008 ein ganz besonders erfolgreiches sein wird!

In der kommenden Woche werden wir Euch voraussichtlich alle weiteren Bands für 2008 präsentieren können, darunter den Co-Headliner für Samstag und einige weitere Spezialitäten

Unsere DVDs lagen auch heute im Kasten.:D:D:D
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Da hätt ich mir auch schon was anderes vorstellen können.
Na ja, wart ich mal auf den Co Headliner nächste Woche.

Ist eigentlich eh egal, ich hab das Ticket nicht bezahlt!!!!:eek::D:D:D;)
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Da hätt ich mir auch schon was anderes vorstellen können.
Na ja, wart ich mal auf den Co Headliner nächste Woche.

Ist eigentlich eh egal, ich hab das Ticket nicht bezahlt!!!!:eek::D:D:D;)

Co Headliner kann eigentlich nur besser werden.

Naja, für mich wirds ja leider eh nix mitm Rock Harz. Ich hoffe, die bleiben jetzt nicht immer bei dem Datum, so dass es immer mitm Dong kollidiert. Ich würd am liebsten ständig zu beiden Fesitvals fahren.
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Co Headliner kann eigentlich nur besser werden.

Naja, für mich wirds ja leider eh nix mitm Rock Harz. Ich hoffe, die bleiben jetzt nicht immer bei dem Datum, so dass es immer mitm Dong kollidiert. Ich würd am liebsten ständig zu beiden Fesitvals fahren.

Auf dem Dong war ich noch nicht. Bis jetzt haben wir die Tickets für Rock Harz und fürs Rock Hard, wobei das Rock Hard bisher schon sehr gute Bands bringt. Was mich bei denen immo voll nervt ist, dass die es nicht schaffen die letzten Bands bekannt zu geben, da fehlt noch ein Headliner etc. Und das Festival ist schon in zweieinhalb Monaten, grmpf.

Wacken haben wir uns letztes Jahr verabschiedet, wurde uns zu voll.

Ich denke mal, dass das Rock Harz nicht auf dieses Wochenende fallen wird in Zukunft. Aber wir werden sehen. Wir mögen es auf jeden Fall sehr und sind dieses Jahr schon das vierte Mal dabei.
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
14/04 2008:
HAGGARD sind dabei!

Als eine der letzten Neubestätigungen für's ROCKHARZ 08 holen wir für Euch HAGGARD und somit das quasi einzige Metal-Orchester in den schönen Harz!

Die 18-köpfige Truppe wird auf dem ROCKHARZ zum ersten Mal in Deutschland Songs ihres neuen Albums live präsentieren, welches Ende Juni über DRAKKAR erscheint!

HAGGARD sind eine absolute Ausnahme-Band und werden unserem Festival mit Ihrem Auftritt einen besonderen Glanzpunkt verleihen.


Joah, geil.
*freu*:D:D:D:D