Rock Harz 2008

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Iscariah, 26. November 2007.

Schlagworte:
  1. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    130.452
    Zustimmungen:
    1.800
    Ich finde es grausig. So rumgefiedel kann ich ja garnicht leiden. Aber nun gut sie werden für nette Abwechslung im Billing sorgen.
     
  2. Araya

    Araya W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Oktober 2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Ich freu mir grad n zweites loch in den Arsch weil Sodom und Saxon bestätigt sind :D:D:D
    wenn morgen meine karte da ist freu ich mich auf das nächste jahr :D
     
  3. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    130.452
    Zustimmungen:
    1.800
    Sodom ist echt seeehr geil. SUPER

    Crematory, Feuerschwanz und Cast in Silencesind auch noch neu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2007
  4. Araya

    Araya W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Oktober 2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    stimmt, hab ich noch garnicht gesehn...Feuerschwanz und Cast in Silence auch...kenn ich beide nicht...aber Sodom ist schonmal sehr geil :D
     
  5. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.413
    Zustimmungen:
    6
    :eek:

    achwas! gut, dass die tickets schon bestellt sind :)
     
  6. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0
    Echt,du hast es gut...:o
     
  7. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    130.452
    Zustimmungen:
    1.800
    Neue Bands:

    Down Below
    D.A.M.N.
    Beloved Enemy
    Alestorm


    Motte und ich werden wohl so wie es aussieht dieses Jahr nicht mit dabei sein!
     
  8. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Oh, wie kommts??

    Naja, ich bin zwar auch nicht da, aber interessiert mich trotzdem ;)
     
  9. Motte

    Motte W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Dezember 2004
    Beiträge:
    27.979
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe nicht wirklich Geld. Dazu kommt, dass zwei befreundete Paare in dem Sommer heiraten und das kost ja dann auch Geld. Weiterhin ist das Rock Harz in der PRüfungszeit und wenn ich weiterstudiere, kommt das irgendwie nicht soooo gut... leider, das wird mir sehr fehlen!!!
     
  10. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Hmm..kann ich verstehen, aber ist natürlich verständlich. Naja, dann wieder nächstes Jahr

    Ich hoffe mal, dass sie zum nächsten jahr hin das Datum wieder verändern...sonst wirds nie was damit für mich, wenns immer am gleichen Wochenende is wie das Dong :(
     
  11. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    130.452
    Zustimmungen:
    1.800
    Ja das stimmt. Weil die Leute mit denen wir immer dort waren sind echt lustig! Naja nächstes Jahr dann wieder!
     
  12. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0
    Das hoffe ich nicht,dann können wir nämlich nicht mehr hin.
     
  13. Angelripper

    Angelripper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    Das Rock Harz war letztes Jahr schon sehr geil...
    Karte habe ich schon und freue mich richtig drauf!
    Sodom, Saxon, Amon Amarth... Was will man mehr?! :D
     
  14. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.505
    Zustimmungen:
    49
    Bands die nicht andauernd an jeder Milchkanne spielen?!:D
     
  15. Motte

    Motte W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Dezember 2004
    Beiträge:
    27.979
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab so das Gefühl, dass die Milchkannen in meinem Dorf nicht wirklich aktuell sind.... da hab ich nämlich noch nie Amon Amarth, Saxon oder sonst wen spielen sehen...

    Ich werde mich bei den Bauern beschweren!!!:D
     

Diese Seite empfehlen