freut mich auch zu hören! das mit ohne camping ist zwar schade, aber vernünftigMEL und ich werden jetzt doch zum Rockharz kommen.
Allerdings ohne Camping.
freut mich auch zu hören! das mit ohne camping ist zwar schade, aber vernünftig
das ist der plan. meine freundin hat da ihre arbeitslose phase und ich ferien. zeit ist also genug daBiste schon ab Donnerstag da?
naja, ICH bin ja nicht schwanger...
bin jetzt übrigens auch da!
@raidri: dann sehen wir uns dieses jahr ja doch! *freu*
vielleicht kann Eva ja mal kurz für mich einspringen, dann kann ich mit no-eschi schnell'n bier trinken und dir dann gleich wieder 'n bier holen? okay?Nix da,Raidri ist mein persönlicher Bierholer,der wird weggeschlossen
Weiß jemand, wie weit die Bühnen voneinander entfernt sind?
Wäre sonst etwas problematisch mit Atrocity und Saltatio Mortis.
ich kann mir nicht vorstellen, dass die entfernung erwähnenswert ist.
... dann kann ich mit no-eschi schnell'n bier trinken und ....
aber dann sitzt der bratschlauch doch auf'm trockenen... oder 2 ....oder 3...
aber dann sitzt der bratschlauch doch auf'm trockenen
Ist se auch nicht, wenn der Aufbau so ist wie letztes Jahr (und es ist ja auf dem gleichen Gelände, oder?). Vor allem sind da keine Menschenmassen, durch die man sich durchwühlen muß, in ein bis zwei Minuten ist man an der anderen Bühne. Was trotzdem etwas doof war letztes Jahr, war daß die nächste Band immer auf den Paukenschlag anfing, wenn die letzte aufhörte, so daß man immer schon während des Auftrittes rüberlatschte und das erste Lied deshalb eher von hinten sah.
Man steht aber selbst in der ersten Reihe vor der falschen Bühne noch näher dran als auf gewissen anderen Festivals, wo man angeblich vor der richtigen Bühne steht