Rock Harz 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Necrocrypt

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
383
0
61
39
Website besuchen
ALso.... wenn noch jemand ne Karte will.... mein Bruder hat sich eine gekauft und hatte danach nen Fahrrad-Unfall und daraus einen inzwischen operierten gebrochenen Ellenbogen und bisher ungeklärte Schmerzen und Flüssigkeitsbildungen im Kniegelenk und kann deshalb nicht hin weil das bis dahin scheinbar nicht heile is.

Falls also jemand diese Karte noch will, kann er sich ja mal bei mir melden.


Schade dass es keine Wackenkarte is... die wär man einfach losgeworden