Was'n mit Endstille?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Endstille...sind einfach scheiße...aber das hat nichts mit Politik, sondern mit Aussagen wie "Wer sind Marduk? Wer braucht schon Marduk?" zu tun oder ihrer genialen Art "witzig" zu sein...
Von ihrem Verständnis gegenüber Black Metal möchte ich gar nicht erst anfangen...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Shardar schrieb:
Endstille...sind einfach scheiße...aber das hat nichts mit Politik, sondern mit Aussagen wie "Wer sind Marduk? Wer braucht schon Marduk?" zu tun oder ihrer genialen Art "witzig" zu sein...
Von ihrem Verständnis gegenüber Black Metal möchte ich gar nicht erst anfangen...

Ich find die Mucke geil. Das Verständnis von Black Metal ist mir eher egal.
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
monochrom schrieb:
Ich find die Mucke geil. Das Verständnis von Black Metal ist mir eher egal.

Da es mir aber nicht egal ist, kann ich mir auch nicht die Musik von Leuten anhören, die eigentlich keinerlei Ahnung haben von der Materie haben, aber dennoch glauben, sie würden sich ihrer bedienen...
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Shardar schrieb:
Endstille...sind einfach scheiße...aber das hat nichts mit Politik, sondern mit Aussagen wie "Wer sind Marduk? Wer braucht schon Marduk?" zu tun oder ihrer genialen Art "witzig" zu sein...
Von ihrem Verständnis gegenüber Black Metal möchte ich gar nicht erst anfangen...

*zustimmt*
inhaltsloses gebolze, da steckt kein gefühl dahinter.
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
villeman schrieb:
depp du!

"stromschlag" kommt von der ns-rockband "kraftschlag"
in der auswahl der musik wird uns eine unterschwelligebotschaft eingeflößt die durch die leckeren und sich-leistbaren mischgetränke verstärkt wird
hey! nun verratet doch nicht alles!
 

Kinslayer1776

Member
29 Nov. 2003
88
0
51
37
Siegen
Website besuchen
Mag sein, dass manche von euch meine editierte Version noch immer scheisse finden. Aber es ist eben meine persönliche Meinung und ich denke doch ma schon, dass was unter URL steht Hand und Fuß hat. Daraus habe ich meine Schlussfolgerungen gezogen.
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Kinslayer1776 schrieb:
Mag sein, dass manche von euch meine editierte Version noch immer scheisse finden. Aber es ist eben meine persönliche Meinung und ich denke doch ma schon, dass was unter URL steht Hand und Fuß hat. Daraus habe ich meine Schlussfolgerungen gezogen.
Du weisst aber schon, dass bei Wikipedia jeder rumschreiben kann?


Könnte sich grad mal irgendjemand erbarmen und den Wikipedia-Artikel korrigieren? ;)