Was'n mit Endstille?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
*sichauchmalanschließ*

Wenns einem musikalisch nichtgefällt, ists ne andere Sache, aber wer bei Eisregen zu blöd ist, die Texte ein wenig weiter zu verstehen als im Wortsinn... dem kann wohl nicht geholfen werden.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Kinslayer1776 schrieb:
Wenn ne Band mit solchen Sachen in Verbindung gebracht wird ist irgendwie immer wat drin.

Backstreet Boys sind rechts!!!! Wenn man nämlich die Initialen BB nimmt, dann kann man da ganz einfach und geradlinig auf den Schwippschwager eines alten Schulkameraden von Adolf Hitlers Brieffreundschaft in Deutsch-Kongo schließen! Der hatte mit Hitler zu tun und somit suuuuper rechts!!!

Damit wäre die Band mit Nazitum in Verbindung gebracht und laut deiner Logig eine NS-Boyband!

So eine Scheisse! :D

Genau wie bei Slayer. Ma sagen se sie sind definitiv net rechts aber lassen doch immer wieder zweideutige Sprüche, die zweifeln lassen. Alles nur billige(aber extrem erfolgreiche) Mystik um den Kult um eine Band aufzubauen.

Zu Slayer sag ich mal nix, find die eh scheisse!

s.Symbole oder Texte bei folg. Bands u.a

Slayer,allg. norwegischer Blackmetal

Hahahaha!!! Wie Mono schon sagte, eine lächerliche Aufzählung!

Wirklich schön, daß du alle möglichen norw. Blackmetal Bands über einen Kamm scheerst und ihnen unterstellst, rechts zu sein. Bei einigen mag das zu treffen, bei anderen wiederum nicht!


Doch egal ob rechts oder links ob schwul oder net, Bands wie u.a. Eisregen haben einfach nur beschissene Texte, die eine tiefere innere Erkrankung vermuten lassen.

Zusammenhang????

Gottfried Benn hat so etwas ähnliches geschrieben und wann war der noch Arzt im Lazaret? 1.Weltkrieg? Die Idee ist also schon alt.

Die Krebskolonie ist einfach nur eine moderne Form der mittelalterlichen Pestkolonien. Hatten wir also auch schon. Und die anderen Lieder sind quasi auch aus dem Leben gegriffen. Die Menschheit ist eben teilweise ziemlich abartig, pervers, widerlich, dreckig und unmenschlich. Dass Eisregen darüber Musik machen ist in der Art ähnlich einer Dokumentation.

Edit: Bei den Texten von Songs wie "Krebskolonie" könnte ich fast(ganz im Ernst) kotzen. Kommen die nach Wacken werde ich es mir ein paar mal überlegen ob ich mir die überhaupt aus der Ferne angucken würde.
Ich scheiss auf EISREGEN!!!!!!!

Da die BPjM Eisregens Texte für böse hält und die Platten indiziert, sieht ein Wackenbesuch der Thüringer unwahrscheinlich aus. Du musst dir also keine Sorgen machen.

Noch ein Tipp (zum ersten Teil deines Beitrages): Vor Betätigung der Tastatur Gehirn einschalten. ;)
 
L

Lord Soth

Guest
KaeptnKorn schrieb:
(...)

Die Krebskolonie ist einfach nur eine moderne Form der mittelalterlichen Pestkolonien. Hatten wir also auch schon. Und die anderen Lieder sind quasi auch aus dem Leben gegriffen. Die Menschheit ist eben teilweise ziemlich abartig, pervers, widerlich, dreckig und unmenschlich. Dass Eisregen darüber Musik machen ist in der Art ähnlich einer Dokumentation.



Da die BPjM Eisregens Texte für böse hält und die Platten indiziert, sieht ein Wackenbesuch der Thüringer unwahrscheinlich aus. Du musst dir also keine Sorgen machen.

Noch ein Tipp (zum ersten Teil deines Beitrages): Vor Betätigung der Tastatur Gehirn einschalten. ;)

Sehe ich ähnlich...

Und wenn es danach ginge, dass alles, was an Grausamkeiten öffentlich diskutiert und gezeigt wird, in welcher form auch immer (Bilder, Texte, etc.), dann müssten ALLE Nachrichtensendungen sofort verboten werden, Zeitungen verbrannt und Radiosendungen abgeschaltet werden - denn dort werden z.T. schlimmere Abartigekeiten gezeigt, abgedruckt oder erzählt, als so manche Band je in ihren Texten in derartiger Deutlichkeit bringen wird!!

Wenn ich solche inkompetenten Äusserungen von einigen Leuten lese, geht's mir so....
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
villeman schrieb:
krank =/= nazi

und endstille soweiso nich,

aber die ham mal behauptet in kiel gäbs keine metal szene.....
lachhaft wenn man bedenkt das in kiel die meisten konzerte und partys in sachen heavy-metal in s-h abgehen
ja, ja!
einige Lacher haben sie ja losgelassen, aber außer zweideutigen Symbolen und dummen, zweideutigen Sprüchen ist mir nix bekannt!

die sind übrigens am ??? 06.12.04 in Kiel.
keiner weiß warum, da hier ja keine Metalszene existiert! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :eek:





... wenn man Endstilles Aussagen glauben schenken darf!:p ;)
 
L

Lord Soth

Guest
suspicious schrieb:
ja, ja!
einige Lacher haben sie ja losgelassen, aber außer zweideutigen Symbolen und dummen, zweideutigen Sprüchen ist mir nix bekannt!

die sind übrigens am ??? 06.12.04 in Kiel.
keiner weiß warum, da hier ja keine Metalszene existiert! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :eek:





... wenn man Endstilles Aussagen glauben schenken darf!:p ;)

Und der Stromschlag is ja in Wirklichkeit auch nur so 'ne Technogezappel-Veranstaltung, nech?! :rolleyes: :D
 
Kinslayer1776 schrieb:
Wenn ne Band mit solchen Sachen in Verbindung gebracht wird ist irgendwie immer wat drin. Genau wie bei Slayer. Ma sagen se sie sind definitiv net rechts aber lassen doch immer wieder zweideutige Sprüche, die zweifeln lassen. Alles nur billige(aber extrem erfolgreiche) Mystik um den Kult um eine Band aufzubauen.

s.Symbole oder Texte bei folg. Bands u.a

Slayer,allg. norwegischer Blackmetal

Doch egal ob rechts oder links ob schwul oder net, Bands wie u.a. Eisregen haben einfach nur beschissene Texte, die eine tiefere innere Erkrankung vermuten lassen.

Edit: Bei den Texten von Songs wie "Krebskolonie" könnte ich fast(ganz im Ernst) kotzen. Kommen die nach Wacken werde ich es mir ein paar mal überlegen ob ich mir die überhaupt aus der Ferne angucken würde.
Ich scheiss auf EISREGEN!!!!!!!

Geil, wenn ich gross bin, will ich werden wie du
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
hahaha, das hab ich jetzt erst gesehen, ich lach mir derbst einen ab! :D:D:D
der beitrag oben von kinslayer ist das beste, was ich seit einiger zeit hier gesehen hab! der hammer!
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Kinslayer1776 schrieb:
Wenn ne Band mit solchen Sachen in Verbindung gebracht wird ist irgendwie immer wat drin.
AAAAAAAAAAAAMMMMUUUUUUHAUAHUAHUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Junge was hast Du denn genommen?
Ich will was davon abhaben...