Was'n mit Endstille?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.085
56.648
158
E'Lell schrieb:
Als nicht ganz so eingeweihter Mettler in die Materie der eher pandamäßigangehauchten Zunft frage ich Euch: wie (schwarz-)braun sind die von der WOA Orga geplanten Endstille?
Ist der Name/ das Auftreten reine Provokation (so wie Totenmond, die ursprünglich ja sogar aus der linken Ecke kommen) oder steckt - gemäß div. Gerüchten und Äußerungen - ein büsch'n mehr dahinter?

Klärt mich auf! :)

Also mir ist von Endstille keine braune Gesinnung bekannt.
Allerdings gibt´s im BM Sektor manchmal auch Bands wo das alles sehr verschleiert ist und man eigentlich nicht unbedingt annehmen würde das sie was damit zu tun hätten.
Ausschließen kann man´s nicht, aber hab da noch nix in die Richtung von Endstille gehört.
Finde die übrigens musikalisch nicht von schlechten Eltern.....
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
so!
jetzt habt ihr`s geschafft!:mad:

ich höre sie mir jetzt an!
auch wenn sie mal nen Kumpel gesagt haben, sie wollen nie mehr in Kiel spielen, als ich ihn gefragte, ob sie nicht bei uns auftreten wollten...
(eins dieser endlosen Missverständnisse mit Endstille wahrscheinlich, bei denen sich anschließend alles in Luft auflöst! ... bestimmt haben die uns alle lieb!:D:D:D)
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
KaeptnKorn schrieb:
Backstreet Boys sind rechts!!!! Wenn man nämlich die Initialen BB nimmt, dann kann man da ganz einfach und geradlinig auf den Schwippschwager eines alten Schulkameraden von Adolf Hitlers Brieffreundschaft in Deutsch-Kongo schließen! Der hatte mit Hitler zu tun und somit suuuuper rechts!!!

Damit wäre die Band mit Nazitum in Verbindung gebracht und laut deiner Logig eine NS-Boyband!

So eine Scheisse! :D



Zu Slayer sag ich mal nix, find die eh scheisse!


lol

*aufdieschulterklopf*
:D
 

Kate

W:O:A Metalhead
2 Juli 2004
1.876
0
61
Weyhe b. Bremen
www.ballz.de
eisregen sind geil
man muss sich allerdings die Mühe machen die Texte zu hinterblicken
Wenn sie kommen: geil
wenn nicht: auch ok

Aber wenn Blind Guardian kommen arrrh
dann geh ich mich freuen :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Kate schrieb:
eisregen sind geil
man muss sich allerdings die Mühe machen die Texte zu hinterblicken
Wenn sie kommen: geil
wenn nicht: auch ok

Aber wenn Blind Guardian kommen arrrh
dann geh ich mich freuen :D


Wieso heissen eigentlich alle immer gleich?

Kate McGee, Kate, Käte... wo soll das enden? :D
 

Kinslayer1776

Member
29 Nov. 2003
88
0
51
37
Siegen
Website besuchen
monochrom schrieb:
Lustig!

Besonders der Teil in der Mitte mit der kläglichsten Aufzählung seit anno damals. Schön auch died Themaverfehlung danach. Insgesamt gebe ich dem Posting 8,5 Punkte auf der Doofheitsskala.

P.S. Glaubst du das mit der tiefen inneren Erkrankung in echt? Und wie findest du Gottfried Benn?

Tut mir leid habe mich wohl sehr verlesen und habe statt Endstille Eisregen gemeint. Die Aussagen über Eisregen und den Rest mein ich ernst!
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Lord Soth schrieb:
Und der Stromschlag is ja in Wirklichkeit auch nur so 'ne Technogezappel-Veranstaltung, nech?! :rolleyes: :D


depp du!

"stromschlag" kommt von der ns-rockband "kraftschlag"
in der auswahl der musik wird uns eine unterschwelligebotschaft eingeflößt die durch die leckeren und sich-leistbaren mischgetränke verstärkt wird
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ähm...ich kenn mich net wirklich mit norwegischen bm-bands aus...fakt is jedoch, dass endstille net rechts sind und ich deine aussage über eisregen noch immer für net grad glücklich formuliert halte ;) ...deswegen meinte ich auch, dass es net viel besser geworden is. aber eisregen is hier eh net das thema ;)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
sogar der editierte text ist schlecht und falsch! haha, ich lach mich kaputt! auch wenns bei wikipedia steht, glaubst du alles, was im netz steht?