Was'n mit Endstille?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mugel

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
655
0
61
Essen
www.donce.de
na endlich...
So jetzt versteh ich das einiger Maßen!
Ich nehm die Behauptung gerne zurürck, und werde mir hinter die Ohren schreiben, das Endstille NICHT rechtsradikal ist!

Trotzdem werd ich sie mir beim Wacken nicht angucken :p

Ansonsten...ROCK HARD!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Mugel schrieb:
na endlich...
So jetzt versteh ich das einiger Maßen!
Ich nehm die Behauptung gerne zurürck, und werde mir hinter die Ohren schreiben, das Endstille NICHT rechtsradikal ist!

Trotzdem werd ich sie mir beim Wacken nicht angucken :p

Ansonsten...ROCK HARD!

Alles klar. Sorry für das Rumgezicke, aber ich hab hier nen Zickenruf zu verteidigen.
:D

Und jedem das seine am Wacken, das ist ja eh klar.
 

Mugel

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
655
0
61
Essen
www.donce.de
Nö...ist es mir aber nicht, wenn sie rechts wären, könnte ich nicht unterstützen, dass ihnen beim Wacken eine Plattform gegeben würde!

Da das aber nicht so ist und inzwischen alle glücklich sind..naja...fast...irgendwo daheim in seinem Zimmer sitzt ein tieftrauriger Metaller...er sitzt an seinem PC und probiert immer wieder neuen Streit anzufangen..vllt..nur vllt....sollte er sich einfach mal entspannen und nen Bier trinken :D

Mach doch nicht wieder Stress!
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Mugel schrieb:
Nö...ist es mir aber nicht, wenn sie rechts wären, könnte ich nicht unterstützen, dass ihnen beim Wacken eine Plattform gegeben würde!

Da das aber nicht so ist und inzwischen alle glücklich sind..naja...fast...irgendwo daheim in seinem Zimmer sitzt ein tieftrauriger Metaller...er sitzt an seinem PC und probiert immer wieder neuen Streit anzufangen..vllt..nur vllt....sollte er sich einfach mal entspannen und nen Bier trinken :D

Mach doch nicht wieder Stress!
nicht tieftraurig, einfach verärgert. Durch solche Dinge entstehen tolle Gerüchte, dass solche Bands rechtsradikal sind. Und nur weil du es nicht unterstützen wollen würdest, dass denen beim Wacken eine "Plattform" gegeben werden würde, heißt das nicht dass sie die nicht trotzdem bekommen. Ich denke nicht dass du so wichtig bist. ;) Aber ich wusste bisher nicht dass ich es auf einen "Streit" anlege :rolleyes: Bier nehme ich aber gerne!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
scratch schrieb:
ja, is mir auch scho aufgefallen...ich frag mich, was der eigentlich noch in/mit wacken will!??
hauptsache rumkotzen und scheisse labern

Rumlabern, bis er aufs Maul kriegt und dann sagen kann, wie rechts Wacken durch Endstille geworden ist. :D