Was'n mit Endstille?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Dude schrieb:
Willst du damit sagen, dass das internet lügt??? :confused:
nicht immer, aber manchmal, da.. manchmal, da...mist faden verloren ;)
es gibt schon viele fehlermeldungen und so, wie es im beitrag von kinslayer ausgedrückt war, sind ja fast alle BM-bands aus norwegen von damals verkappte nazis
 
L

Lord Soth

Guest
Lutherbock schrieb:
nicht immer, aber manchmal, da.. manchmal, da...mist faden verloren ;)
es gibt schon viele fehlermeldungen und so, wie es im beitrag von kinslayer ausgedrückt war, sind ja fast alle BM-bands aus norwegen von damals verkappte nazis

Genau, und SPINAL TÄP ist die beste Band der Welt! HA!:D
 

Kate

W:O:A Metalhead
2 Juli 2004
1.876
0
61
Weyhe b. Bremen
www.ballz.de
Hm eigentlich heiß ich ja überall Morwena aber den Nick nimmt der ja irgendwie nicht :mad: Fragt mich nicht warum

Falls es wen interessiert Morwena kommt nicht von Moorhühnchen (wie meine Mutter glaubt)
nein es hat doch glatt eine Bedeutung..

Und ja Eisregen Texte haben teilweise sogar einen tieferen Sinn.
nicht imemr aber ab und zu :D

Wie gesagt ich hätte trotzdem zu gerne schon 2005 auf Blind Guardian gehofft
Mit der Band bin ich an den Metal rangekommen und die sind nach wie vor meine Lieblingsband

Und wie gesagt schade das sie dies Jahr wohl nicht dabei sind
Aber es laufen ja Gerüchte um ein zweites Blind Guardian Festival in Coburg im Jahr 2005
Und wieder sollen die Vorbands sehr gut sein *griiiins*
das wäre ein weiterer Grund für mich jetzt zu sparen und zu arbeiten damit mein Geld reicht

So long Gute Nacht *gähn* wünscht Chris die morgen früh raus muss ;)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Lustig, wie man sich in eine Meinung über Bands verrennen kann...
Letzeendes weis man nie wirklich wie die Einstellung einer Person ist...ganz egal ob norwegischer Black Metal oder hamburgischer Power Metal...

Überlegt doch ma, dass die da oben ein anderes Verhältnis zum Nationalismus haben als die Deutschen.
Man muss nicht alles Erdenkliche auf die Goldwaage legen...

Nebenbei...dieser wiki-Eintrag ist ja echt sehr genau. *lol*

Im Übrigen haben wir 2004 die Onkelz hier gehabt und die ziehen sicherlich mehr Spacken an als eine undergroundige BM Truppe aus dem norwegischen Wald. *lol*

Und as sais...mir ist auch nix davon bekannt, dass besagte bands rechts anzusiedeln sind...
Die Texte sind krank, japp mag sein...nur die versteht man eh nicht und bissel ich würd das auch net alles so wörtlich ernst sehen, wie es manche tun.