Was ist eigentlich in letzter Zeit los?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Thordis V.
Ich hab anfangs auch mitgelesen, nur kenn mich zuwenig damit aus. Ich bin froh, wenn ich wiß, wie unser System aufgebaut ist :rolleyes:

*lol* Naja, unsres is ja des blödeste überhaupt. Der Gewerkschaftspräsident is parlamentarier.... mmm-hm. Solidarität auf wiedersehen. :(

:D :D :D
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Geisteskrank
Beim Gewerkschafts-Thread hab´ ich mich schnell ausgeklinkt...nicht mein Thema vom Interesse her und ich denke mal, 98% aller Leute haben zu diesem Thema überhaupt keine kompetente Meinung (weil keine Ahnung) und sollten deswegen eher mal auf die Bremse treten (da halt´ ich mich schön raus!)


Eben, da sollten nur wir Gewerkschaftsmitglieder mitdiskutieren dürfen. :D :D :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von ShizzoKrause
*demLuthernenStrickreicht*
Ich kann doch nicht mit ansehen, wie du so durch die Gegend suchst :D:D:D


was solln der kosten?
immerhin kann ich jetzt gesetzeskonform mit meinem hund spazieren gehen :D:p
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Thordis V.
Na ich bin schon gerüstet mit einer Portion Zynismus und Schlagfertigkeit und natürlich jede Menge guter Argumente *gg*

Oh ja, Zynismus.... Den hab ich auch noch irgendwo im Keller stehen. :rolleyes: Die guten Argumente fehlen mir allerdings. Naja, dafür ists halt 80%iger Zynismus... Scharfes Zeug. Also das muss halt reichen....