Was ist eigentlich in letzter Zeit los?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ne solche Leute will ich lieber nicht treffen - außer sie sind wirklich ganz anders als sie sich im Forum aufführen. Gibt ja solche und solche. Aktive Moderation ist eh keine feine Sache, moderier ja selber in einen Forum mit 3 anderen mit und wir halten untereinader oft Rücksprache wenn's um Sperren geht. Nur, da sind bis dato war erst einer betroffen. Darüber sind wir auch froh . Aber kann sich schnell ändern, wenn mehr Leute auch von außerhalb dazukommen, weil unsere Community ausgeweitet wurde.
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.066
661
118
Kiel
Original geschrieben von Thordis V.
Ich will nichts sagen, aber in letzter Zeit geht es wieder im Forum ganz schön zu... und das taugt mir weniger. Smilies werden übersehen und fehlinterpretiert, einiges zu ernst genommen. Zu manchen darf man so gut wie gar nichts mehr sagen oder gar gegenteiliger Meinung sein, weil man dann einiges einstecken kann. (Wer nicht mir mir, der ist gegen mich)
Zwischen konstruktiver, argumentuntermauerter Kritik und reinsten Gemotze ist mal ein Unterschied. Und zweiteres fällt mir in letzter Zeit immer mehr auf und das finde ich doch schon lächerlich was manche hier abziehen. Die ig-Liste ist auf Dauer auch keine Lösung, aber hilfreich.

Hab ich was verpasst? Bis auf das übliche "Mein Bier ist besser als dein Bier" oder "Slayer sucks vs. Slayer rules" Gemotze sowie die Wolfpack-Obsession von (würg!) metalerjim habe ich hier nie was deftiges gelesen. OK, bei dem Thread zu der Nordlichterparty ging es gut zur Sache aber das hatte sich demlak selbst zuzuschreiben.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Re: Re: Was ist eigentlich in letzter Zeit los?!

Original geschrieben von Abaddon
Hab ich was verpasst? Bis auf das übliche "Mein Bier ist besser als dein Bier" oder "Slayer sucks vs. Slayer rules" Gemotze sowie die Wolfpack-Obsession von (würg!) metalerjim habe ich hier nie was deftiges gelesen. OK, bei dem Thread zu der Nordlichterparty ging es gut zur Sache aber das hatte sich demlak selbst zuzuschreiben.

*rofl* :D

Irgendwie is mir der nordlichterdemlakpartythread seinerzeit irgendwie entgangen ..... hhmm ..... und ich lese ihn mir gerad mal so durch .....

*Herr, bring mir mal geschwindt ein Taschentuch, mir kommen die Tränen* :D:D:D

Absoluter Kult !!

The OldOne
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Re: Re: Re: Was ist eigentlich in letzter Zeit los?!

Original geschrieben von OldOne
*rofl* :D

Irgendwie is mir der nordlichterdemlakpartythread seinerzeit irgendwie entgangen ..... hhmm ..... und ich lese ihn mir gerad mal so durch .....

*Herr, bring mir mal geschwindt ein Taschentuch, mir kommen die Tränen* :D:D:D

Absoluter Kult !!

The OldOne


*den thread mal eben suchen geht* will wissen was da war. und die sache mit metallerjim find ich teilweise so klotzhohl bis übertrieben dämlich, dass ich da manchmal echt drüber schmunzeln muss und mir nen suppenkasper vorstelle der seine anfälle als geistige ejakulation hier ins forum postet. das soll nicht böse sein gegenüber wolfpack.

@ thordis: danke für die bio-pages, hab meine 5 punkte jetzt im sack :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
kein Problem - war eh schon schändlich dass ich das nicht mehr wußte, einst hatte ich mal eine Biomatura mit 1 gemacht... aber gut, das waren auch Blutgruppen und das Linzer Klärwerk in Asten *lol*