Was ist eigentlich in letzter Zeit los?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Na nu bleib ma unten. Du kannst doch äußern was Du möchtest und vorallem was Dir grad in den Sinn kommt, hat keiner was dagegen und ich erst recht nicht, das müßtest Du mittlerweile eigentlich auch wissen. Ich bewege mich auch oft und gern auf dünnem Eis weil ich gerade das mache. Aber eins muß ich sagen, ich labere genau so viel dummen scheiß und alberne Kloakenwitze daher wie ich auch ernst diskutieren kann, hält sich beides die Wage, nur ma so als Beispiel. Ich habe nun mal keinen Bock mich die ganze Zeit gewählt und intelligent auszudrücken, hab nun mal nur nen Realabschluß :D und bin blos gelernte Kauffrau im Einzelhandel :). (Smilies hier beachten!) Ich weiß nicht wen Du meinst, weil Du ja keine Namen nennst und deshalb fühle auch ich mich beehrt von Deiner werten Niederschrift, weil ich wie gesagt auch so viel Dünnschiß schreibe. Und das mit dem Penner, oder was weiß ich, ist sicherlich vorgefallen, aber das ist nicht die durchgängige Norm hier so wie Du es versuchst rüberzubringen, auch wenns nur Zynisch gemeint ist. Es gibt übrigens auch Arten von Zynismus, die nicht jeder Ottonormalverbraucher verarbeiten kann und somit falsch interpretiert, aus Versehen natürlich und nicht aus Dummheit. Also sags nicht nur sondern schreib wirklich grade raus was Du denkst und nicht nur so durch die Zynismusblume ;) dann scheißt Dir vielleicht der eine oder andere User hier einmal weniger vor den Koffer (entschuldige bitte, wenn der letzte Satz in eine völlig falsche Richtung tendiert, aber ich habe den Eindruck, Du mußt ab und an mal ganz schön einstecken durch Deinen tollen Zynismus, selber Schuld :p ;) )

Ich sag nun wirklich nicht, daß ich jene Leute mit solchen Aussagen toll finde, aber wenn ich sowas lese, schreib ich nen Post zurück in dem Ich demjenigen evtl. die Schranken und Normen eines Forums erkläre (ob in guter oder nicht so guter Art und Weise :D) Entweder liest ers oder er lässt es bleiben, kann ich auch nix weiter zu. Aber wenn wir uns jetzt neben den Forumspams auch noch über VEREINZELTE Ausrutscher aufregen und das Forum ausputzen, dann isses hier ganz tot und ausgestorben, weil sicher jeder zweite schon mal "Du Arsch" oder sonstwas gesagt hat, z.B. zu einem gewissen Foray *lol*

Aber ich lasses jetzt, ist sowieso ein Fass ohne Boden...
Auf Wiederhöööörn und schönen Sonntag noch :)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich war immer unten. Ich hab schließlich niemanden angegriffen.
Ich weiß auch nicht wie du Dünnschiß definierst. Ich glaube aber nicht, dass es um so Aussagen wie 'Du Penner' (voll ernstgemeint), 'der und der darf nicht weiterleben. Faktum' etc. geht und auch nicht um so Sachen, dass man eine am Deckel kriegt, wenn man alte Threads raufholt oder gnädig auf die Suchfunktion hinweist. Mir geht es wirklich um die extremsten Sachen.
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Nö stimmt, so extrem definier ich das nich, da haste recht :-/ Ich habs eben noch nicht gelesen und mir isses auch noch nich passiert, aber ich glaubs Dir auf alle Fälle, finde halt nur, daß die extremsten Ansagen nicht ganz so verbreitet, sondern wirklich Einzelfälle sind, die ich auch scheiße finde.

PROST ;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Dracarys
Hm, nach der WOA Saison gehts hier erst richtig zu. Die die sich jetzt hier neu anmelden, die wollen alle n büschen was über das Wacken erfahren, nachher kommen 10x mehr neulinge, die dann ganz gescheit tun.... :( Naja, in 3 Monaten sind die eh wieder weg. ;)
Sach nix... So ham wir ja alle ma angefangen (mehr oder weniger "pünktlich" zum WACKEN)... :D:D:D
Aber ma schaun, wat so ab Oktober davon so über bleibt... :)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich möcht niemanden schlecht machen - aber jetzt kommt ein Name - kann mir irgendjemand erklären, was mit Smeagol los ist? Kommt rein, motzt grundsätzlich nur, schreit herum dass er Streit will, macht sich über andere lustig und findet das auch noch cool läßt solche Sätze los wie 'es wäre besser die und die hätten nie Geburtstag' und meint das auch noch voll ernst. Ein extremes Beispiel über das man nicht einmal mehr lachen kann. Ich mein ich mach mir aus dem Typen einen Spaß aber trotzdem geben mir solche Leute stark zu denken. Dieses Dauer-Gemotze finde ich höchst super!!!
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
*motz* *schrei* *ärger*

ja, ich will das auch mal machen. ich motze doch so wenig :D



mal im ernst. gemotze gehört dazu, ohne konflikte wär das leben doch langweilig. jedoch sollte sich das schon in einem gewissen maße halten.
aber jedem das seine.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Richtig. Ein gewisses Maß stört mich auch nicht. Es geht mir aber auch um die extremsten Fälle, das habe ich schon ein paar mal gschreiben. ich weiß nicht was so phrasen 'der-und-der-darf-nicht-weiterleben' oder 'besser-der-und-der-hätte-nicht-Geburtstag' u. ä. im Forum großartig verloren haben, wenn sie auch noch ernst gemeint sind. Und es gibt auch Leute, die bringen kaum ein freundliches Wort ins Forum rein. Wenn manche einfach grundlos andere beschimpfen und anmotzen frag ich mich echt was da noch super ist. Oder sich aufregen, wenn man einen alten Thread raufholt. So wegen nichts und wieder nichts halt.
Schön langsam denke ich mir wirklich, eine Moderation für diese Fälle wär was.
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
einen (aktiven) moderator fänd ich nicht gut. da würde zu viel zensiert werden. so kann man wenigstens sagen was man will. es gibt ja immernoch die ignorier funktion.

aber hast schon recht. es gibt dinge nicht nicht hier her gehören, und die meisten wissen das. aber es gibt immer und überall fälle wie bzw. Metallerjim (richtig geschrieben) der den armen wolfpack runter macht. sogar in nem popligen kleinen forum über schottland in dem meine mutter immer mal ist war so ein kunde drin. also du siehst, sowas wirds immer geben. bei solchen fällen wünsche ich mir meist die mal persönlich zu treffen.