Was ist eigentlich in letzter Zeit los?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Dracarys
Oh ja, Zynismus.... Den hab ich auch noch irgendwo im Keller stehen. :rolleyes: Die guten Argumente fehlen mir allerdings. Naja, dafür ists halt 80%iger Zynismus... Scharfes Zeug. Also das muss halt reichen....

Also die guten Argumente sind nicht so schwer zu finden, weil was sind die Hauptsuderpunkte: Preis (da erzähl ich mal was ein Festival bei uns so kostet auch wenn sie nicht 1:1 vergleichen kann), Wetter (beschwert euch bei Petrus), Musik scheiße (anderes Festival), Essen Müll (selber kochen), Stroh ist für Allergiker böse (wer chronisch 'krank' ist sollte immer Medis mithaben), Dixies dreckig (nicht so fein, aber Wacken = kein Nobelhotel) etc. ... :D

Viel spaß ebim Geld vertragen ;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
was soll los sein?:confused:

alles was nicht fest ist!!:D

nein ehrlich mal, außer dem thread gespamme is mir da nix aufgefallen!aber vielleicht liegt das daran, das ich eh alles nicht so ernst nehme....meistens:rolleyes:
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Naja außer dem Thread-Gespamme is mir auch nich wirklich was aufgefallen, aber ich hab mir auch abgewöhnt jeden Thread durch- oder auch nur anzulesen. Ich verpasse vielleicht auch mal das ein oder andere spassige bzw. informative, aber ich lese nur noch halb so viel Schwachsinn wie früher :D Und außerdem, Asche auf mein Haupt (!), sag ich auch mal schnell scheiße, oder rotze oder auch vielleicht mal kotze oder... *gggg* nee, ich finds nicht so arg, aber das sieht ja jeder anders.

PROOOOHOOOOST :)

P.S.: Zum Glück haben die Veranstalter vom Pretenders-ACDC-Stones-Konzert ne Leinwand für uns Von-Außerhalb-des-Gelände-Guck-Schmarotzer hingehangen *freu* ich geh nachher ACDC guggn :)
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Thordis V.
Ich war heute nur im Supermarkt. Blöd wenn man fast nicht reden kann und Wurst braucht, gegrüßt wird etc. ... ;)

:eek: Ja, des kann i mir vorstellen. Meine Güte, in Innsbruck gehts vielleicht grad zu.... Wild. Nur Touristen. :( Ich wollt mir eben 2 normale Polo Shirts holen aber außer so richtig ekligem Techno/Raver/Latex Kram ham die NIX mehr hier. Und außen steht SSV. Mm-hm. Sicher doch. :mad:
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von andrea

P.S.: Zum Glück haben die Veranstalter vom Pretenders-ACDC-Stones-Konzert ne Leinwand für uns Von-Außerhalb-des-Gelände-Guck-Schmarotzer hingehangen *freu* ich geh nachher ACDC guggn :)

die werd ich sonntag abend vom hockenheimring hören. der is bei mir umme ecke. :)

hab aber leider keine zeit mich an nen zaun oder so zu stellen, dank meiner drecks klausuren :(
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Thordis V.
Ich will nichts sagen, aber in letzter Zeit geht es wieder im Forum ganz schön zu... und das taugt mir weniger. Smilies werden übersehen und fehlinterpretiert, einiges zu ernst genommen. Zu manchen darf man so gut wie gar nichts mehr sagen oder gar gegenteiliger Meinung sein, weil man dann einiges einstecken kann. (Wer nicht mir mir, der ist gegen mich)
Zwischen konstruktiver, argumentuntermauerter Kritik und reinsten Gemotze ist mal ein Unterschied. Und zweiteres fällt mir in letzter Zeit immer mehr auf und das finde ich doch schon lächerlich was manche hier abziehen. Die ig-Liste ist auf Dauer auch keine Lösung, aber hilfreich.

Wir sollten alle das Forum stressfreier wenn möglich angehen und nicht alles immer so eng sehen und vor allem negative oder gegenteilige Meinung(en) vielleicht ohne Fakälsprache o.ä. zum Ausdruck bringen.
Und Geschmackssache ist Geschmackssache.

Nur ein Vorschlag von mir. Ich find das Forum eigentlich ganz ok. Nur geht es halt derzeit nicht so toll.

Und wer sich nun angegriffen fühlt, wird schon wissen warum ;)

Schönen Tag.
Es wird einfach zuwenig Nachgedacht vor dem Posten.
Der gemeine Mitteleuropäer kann eben nicht weiter denken als ein Schwein scheisst. :rolleyes:
:D:D:D

:rolleyes:
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Re: Re: Was ist eigentlich in letzter Zeit los?!

Original geschrieben von Psycho

Es wird einfach zuwenig Nachgedacht vor dem Posten.
Der gemeine Mitteleuropäer kann eben nicht weiter denken als ein Schwein scheisst. :rolleyes:
:D:D:D

:rolleyes:

Danke Psycho für das nette Kompli :p

aber ich kann gar nicht so weit scheißen wie ich denken kann :D :p :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Re: Re: Was ist eigentlich in letzter Zeit los?!

Original geschrieben von Psycho

Es wird einfach zuwenig Nachgedacht vor dem Posten.
Der gemeine Mitteleuropäer kann eben nicht weiter denken als ein Schwein scheisst. :rolleyes:
:D:D:D

:rolleyes:

Ja, das ist wahr und in letzter Zeit werden wohl manche Denkkapazitäten noch weiter reduziert, kommt mir vor. Bei manchen frag ich mich ob die überhaupt sowiet denken wie ein Schwein scheißt... :rolleyes:
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Re: Re: Re: Was ist eigentlich in letzter Zeit los?!

Original geschrieben von Thordis V.
Ja, das ist wahr und in letzter Zeit werden wohl manche Denkkapazitäten noch weiter reduziert, kommt mir vor. Bei manchen frag ich mich ob die überhaupt sowiet denken wie ein Schwein scheißt... :rolleyes:

Solche Leute gabs aber schon immer hier und sooo schlimm isses ja nun auch nicht, daß Du das machen muß was Du eigentlich bemängelst ;) So wie diejenigen Leute (wen auch immer Du meinst) hingestellt werden von Dir, müssens ja durchweg Minusbrains sein :confused: Ich find das ein wenig übertrieben, auch wenn Deine Umschreibung noch so intelligent ausgedrückt ist.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Re: Re: Re: Re: Was ist eigentlich in letzter Zeit los?!

Original geschrieben von andrea
Solche Leute gabs aber schon immer hier und sooo schlimm isses ja nun auch nicht, daß Du das machen muß was Du eigentlich bemängelst ;) So wie diejenigen Leute (wen auch immer Du meinst) hingestellt werden von Dir, müssens ja durchweg Minusbrains sein :confused: Ich find das ein wenig übertrieben, auch wenn Deine Umschreibung noch so intelligent ausgedrückt ist.

Doch leider ist es schon so. Wenn manche wegen jeden kleinsten Furz inzwischen ausflippen, weiß ich echt was da so toll noch ist. Wenn ab dem 10. Post Wörter wie 'Du Penner' u. ä. vorherrschen... na ja.

Und ich habe niemals behauptet, dass jemand dumm ist und ihm jegliche Intelligenz abgesprochen, wenngleich ich manche Ausdruckweisen schon sehr arm finde. Nur zwischen Ausdrucksarmut bzw. einer derartig agressiven Ausdrucksweise wie sie manche zu Tage bringen und geistiger Deradierung ist schon ein Unterschied.

Und ich hab meiner Meinung nach auch nicht übertrieben - manche sehen das wohl nicht, weil sie nicht in jeden Threads lesen (ist ok) oder wollen es einfach nicht sehen.
Und mein letzter Post war zynisch gemeint. Ich habe den Vergleich irgendwie neben übel auch witzig und sehr zynisch gefunden.
Es finde es schon toll, dass jetzt wieder so unterschwellige Angriffe fliegen. Soviel zum Thema, dass man manchmal schon gar nichts mehr sagen darf.

Und ich schreibe das was mir gerade in den Sinn kommt, es gibt für mich kein müssen oder so. Und ich denke es ist in letzter Zeit genug passiert, dass man das mal zur Sprache bringen mußte. Sonst wird auch über alles mögliche geschreiben und wehe man übt Kritik und bringt mal unangenehmere Sachen zur Sprache... gleich ist alles wieder Übertreibung, alle Minusbrains... bitte, wenn gemeint wird. Fahren wir weiter fort und fliegen uns gegenseitig nur noch an, wenn's besser ist ?!

Und ich frag mich immer, warum diejenigen am meisten in die Defensive gehen, die am wenigsten - mir zumindest - aufgefallen sind. Scheint Murphys law zu sein, habe ich auch schon in anderen Foren beobachtet. Und ich nannte/nenne ganz bewußt keine Namen, weil ich nicht vorhabe mich wieder zu fetzen - und diejenigen, die's 'betrifft' werden sich auch angesprochen fühlen.
 
Zuletzt bearbeitet: