Was ist eigentlich in letzter Zeit los?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Dracarys
Thordis, du sprichst mir aus der seele. :) Ich hab mir grad den Gewerkschaftsthread angeschaut, also echt... So muss man ja nicht mit mit-forumlern umspringen... Von wegen "Du penner" und solche Scherze. :mad:

Wir sind FRIEDLICH, Leute, ja? ;)

Beim Gewerkschafts-Thread hab´ ich mich schnell ausgeklinkt...nicht mein Thema vom Interesse her und ich denke mal, 98% aller Leute haben zu diesem Thema überhaupt keine kompetente Meinung (weil keine Ahnung) und sollten deswegen eher mal auf die Bremse treten (da halt´ ich mich schön raus!)
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
Dass hier aggressiv reagiert wird auf manches, ist mir zwar auch schon aufgefallen, aber auch nur im begrenzten Maße. Und meist war es dann doch sowas von unbegründet und lächerlich vorgetragen, dass es mich eher amüsiert hat, als dass ich mich drüber aufgeregt hab. Es gibt solche und solche, und mit denen muss man leben. Ich könnte mich zwar auch öfters hier aufregen, aber da ich gesehen hab, dass es eh nix bringt, behalt ich das für mich und platze dann nur in ganz seltenen Situationen, bzw. Threads.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Geisteskrank
Beim Gewerkschafts-Thread hab´ ich mich schnell ausgeklinkt...nicht mein Thema vom Interesse her und ich denke mal, 98% aller Leute haben zu diesem Thema überhaupt keine kompetente Meinung (weil keine Ahnung) und sollten deswegen eher mal auf die Bremse treten (da halt´ ich mich schön raus!)

Ich hab anfangs auch mitgelesen, nur kenn mich zuwenig damit aus. Ich bin froh, wenn ich wiß, wie unser System aufgebaut ist :rolleyes:
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Joa das einige rummotzen wo gibbet dat nicht und sobald außermetlische Themen dazukommen werden halt die Diskussionen groß. Aber wenn mich jemand beleidigen will soll ers tun oder net, mir ists eh wurscht ( Man hat ja noch ein Leben außerhalb des Computers )

Wir haben doch alle unsere Musik gemeinsam gern egal ob Black, Trash, Power True oder was es sonst noch so gibt, da kann man über kleine Sachen wegschauen.

Und ich hab letzes Jahr net gemeckert ich fands absolut geil weil für Wetter können dir Orgas ja net =)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
thordis isch muss ddir zu diesem topic recht geben, es gibt doch hier und da mal nen agro-post und manchmal wird halt auch was falsch verstanden oder interpretiert, da kann man wohl nichts machen, aber man muss schon irgendwie n dickes fell haben und mal den member XY labern lassen, sch....(ups, keine fäkalsprache ;) ) was will man tun. aber der sticky-thread mit der suchfunktion hat irgendwie auch überhaupt nicht gefruchtet, man siehe gestern 4 oder 5 threads zu onkel tom ;) ist ja nicht schlimm, aber ich meine nur. viel spaß noch leutz, ich kämpf mich mal weiter durch hier :)
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
also von der fäkalsprache fühl ich mich auch mal n bissl angesprochen....das is zwar nich leicht abzugewöhnen, aber ich werd mir mühe geben. :)


ansonsten muss man halt auch vergeben und vergessen können :D *wichtigtuerischeinmisch*
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von ShizzoKrause
Na OB ich das glaubn soll.......:p

Na nu aber Schulz mit Threadspamming, hier gehts um Ernsthaftes und vielleicht seh ich ja mal wieder ein bisschen Gewalt hier:D:D:D:D

wer hat denn damit angefangen? :D
*rumquengel* na, wer denn nu? :p
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Thordis V.
Schade draum, dass so viele lässige Leute hier sind und ein paar so derartig negativ auffallen. Man muß teilweise schon überlegen, wie man was schriebt, dass nicht irgendwer wieder ausfährt und ich habe einfach keine Lust, everybody's darling zu sein ;)

Mir is des ja sooo egal. Ich sag was ich will und wenn wer mein er muss goschn, dann soll er des ruhig tun. :D Beleidigen tu ich niemanden. :)


Original geschrieben von Thordis V.
Ich finde es auch schade, dass einige der 'von früher' nicht mehr da sind aber ich denke die haben z.T. gute Gründe dafür. Es sind auch die 'Neueren' ganz OK, aber mir ist Anmeldedatum + Postingszahl grundsätzlich egal.

Schon. Aber ich hätt trotzdem gerne wieder meinen 2001 er Account mit nochmal 3000 Posts. :D :D :D


Original geschrieben von Thordis V.
@ Dracarys: Ja nach Wacken, das wird wieder was. 221 Leute gleichzeitig online und verhältnismäßig viele Dauermotzer. Wie letztes Jahr... es war schon sensationell über was sich die alles aufregen konnten... klar es war ned perfekt, ich hab aus was geschrieben und bin bei die Dusch-Spanner-Order auch in die Luft gegangen, aber nicht bei Preisen, Wetter (!), Stroh etc. - da hat es angebrachte, konstruktive Kritik 100x getan.

Hm, ja, des weiß ich auch noch ganz genau.... :rolleyes: Naja, das hat echt net sein müssen. Und des jahr wirds wahrscheinlich no schlimmer. :(