Summer-Breeze 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
... und Menhir kann ich mir am 3.2. in Hamburg angucken. :)
Die sind doch auf Tour Anfang 2004!

Würde auch ganz gern zum SummerBreeze, aber wahrscheinlich habe ich schlechte Chancen, dass es diesmal klappt.
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
hab ich auch grad festgestellt....ich wunder mich aber immernoch sehr, dass sie angeblich fürs wacken zu teuer sein würden und es sich das SB leisten kann...irgendwas passt da net zusammen :mad:

was nicht in Wacken spielt ist immer zu teuer, Holgers Standart Antwort.

Außerdem sind SFU auf dem Summer Breeze Headliner und in Wacken hätten die irgentwann gespielt deshalb
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
zur Info:

etz sin noch

BUSTA HOOTA
DISILLUSION
ENSIFERUM
HONIGDIEB
und
SLEEPINGODSLIE

bestätigt worden!
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Re: zur Info:

Original geschrieben von Tiara
etz sin noch

BUSTA HOOTA
DISILLUSION
ENSIFERUM
HONIGDIEB
und
SLEEPINGODSLIE

bestätigt worden!

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

ENSIFERUM!!!! :D :D :D

darauf hab ich noch gehofft.

ich bin, aller wahrscheinlichkeit nach, dabei!!!! :)