Summer-Breeze 2004

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Baden Devil, 13. November 2003.

  1. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    die neue Seite ist endlich online *freu*

    auf

    www.summer-breeze.de

    gibt es jetzt einen Adventskalender, bei dem jeden Tag ne neue Band bestätigt wird.

    Ihr seit doch alle wieder dabei, oder???
     
  2. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.254
    Zustimmungen:
    26
    hehe is ja mal ne lustige idee
     
  3. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Ma gucken... dafür müssten sie die Ticketzahl aber limitieren oder umziehen... das war eindeutig zu viel für das Festivalgelände!
     
  4. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    ich war ja noch nie da. aber da ich dieses jahr wohl eher nicht nach wacken fahre, kommt es in den bereich des möglichen, dass ich komme.

    mal schauen ...
     
  5. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    ist das nicht eins mit getrennt parken und zelten und überhaupt weite wege ?
    dat is nix für mich
     
  6. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde wieder dabei sein!
     
  7. Anduril

    Anduril W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Ich komm wohl auch wieder hin, wenn nich irgendwas klausurtechnisches dazwischen kommt :)
     
  8. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Trotz dieser Einschränkungen fahre ich wahrscheinlich wieder hin ;)
     
  9. Anduril

    Anduril W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Getrennt parken und zelten - nö
    Weiter Weg - jein...Berg runter sinds 5-10, Berg rauf 10-15 Minuten...:rolleyes: Geht schon ;) Musst dir halt Wegzehrung mitnehmen :D
     
  10. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    da es für mich ja im verhältnis zu wacken fast vor der haustür liegt, werd ich sicher auch wieder dort sein. das billing is im prinzip gar net mal sooo wichtig, kannte dieses jahr auch einige bands nicht, aber die stimmung dort ist einfach super :) :)

    an die lauferei hab ich mich gewöhnt, mit genug wegzehrung passt dat schon :)
    parken/zelten war auch kein problem, die abfahrt vom platz hatte dafür ewig lange gedauert... :rolleyes:
     
  11. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    näxtes wird wohl mein erstes sommer-breeze werden... wenn's nicht komplett mit unglaublich wichtigen dingen an der uni zusammen fällt....
     
  12. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Och... wenn man ein Loch im Zaun in der Nähe hatte... ;)
     
  13. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Gut, dass ich den ganzen August und September Ferien hab... dafür überschneidet sich das SB immer dumm mitm Ferienjob... aber das ist auch hinzubekommen... ;)
     
  14. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.488
    Zustimmungen:
    23
    Mal schauen, was Arbeit und Finanzen sagen.

    Aber positiv bin ich dem gegenüber auf jeden Fall aufgeschlossen.
    ;)
     
  15. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Ich machs von dem Billing in Wacken anhängig,ob ich zum Summer Breeze fahre . Reizen tuts mich auf jeden Fall und wenn ich das Geld habe,fahre ich zu beidem . :)
     

Diese Seite empfehlen