Summer-Breeze 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ich werd wohl auch wieder hin "müssen"...! :D

obwohl ich letztes mal echt erleichtert war, als es vorbei war und ich diese ganzen süddeutschen dialekte nicht mehr hören musste!!!!! :p
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Widar667
ich werd wohl auch wieder hin "müssen"...! :D

obwohl ich letztes mal echt erleichtert war, als es vorbei war und ich diese ganzen süddeutschen dialekte nicht mehr hören musste!!!!! :p

und dann auch noch von Niederrheinern gesprochen...

Zitat GRRRR!! "wann redest du eigentlich wieder Hochdeutsch?" *kicher*
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Widar667
ich werd wohl auch wieder hin "müssen"...! :D

obwohl ich letztes mal echt erleichtert war, als es vorbei war und ich diese ganzen süddeutschen dialekte nicht mehr hören musste!!!!! :p
Vorsicht, Bärrschla!! Wall wennsch do ned aufbasch, hasch där fei schneller amol aane gfangt, wie´d dengsch! :p
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Varnamys
auch wenn ich auf ne Kartenlimitierung hoffe.

is angedacht. mehr als dieses jahr sollens ned werden + wennse den platz verändern/vergrößern wollen, müssts ja eigtl. okay sein... is ja eh nochnet klar, obse auf demselben gelände bleiben dürfen...
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von PsychicVeteran
Mir egal, dafür wirste jetzt durch den Thread

geslappt

*vomendedesthreadsangelaufenkomm*


...da hat man sich endlich mal wieder n bissl beruhigt und entspannt und dann sowas!
und ich weiß nich mal ob ich jetzt nix gegen Nightwish oder nix gegen Within Temptation haben darf, oder ob ich nix mehr verwechseln darf!?!?

*verwirrtsei* :confused:

Original geschrieben von Legolas
du oder ich? oder wir beide?!

:D

hmmm....am besten mal wir alle....und v.a. der kerl, der mich grade durch den thread geslappt hat!!!! *grml* *beleidigtsei* :D




nochmal zum thema: die idee mit dem adventskalender find ich geil! :)