Summer-Breeze 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Orca

Member
28 Jan. 2004
53
0
51
Website besuchen
Nightmare schrieb:
hi :D
*auchwennichnichtweißwerdubist* :D


wo gibts denn da nen burgerking? :D:D wir mußten wieder zum mäcces fahrn...... :( naja, egal :D

hi! (*ebenfallsnichweißwoichdicheinordnensoll* :D )

wegen BurgerKing: naja, wir ham halt den ersten genommen, an dem wir auf unserer Heimfahrt in Richtung Norden vorbeigekommen sind (bzw den zweiten, denn am ersten sind wir mal ganz lässig vorbeigefahren :rolleyes: )
... am Mäces sind wir auch vorbeigekommen, waren uns aber beide einig, dass es gegrillt besser schmeckt...
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Mäckes is ja auch bah!

Nichts geht über Chili Cheese Burger für 99 cent! *Bauchstreichel*
Ich glaub von den Dingern hab ich in den letzten zwei Wochen insgesamt 10-15 Stück gefressen. :eek::D
 

Orca

Member
28 Jan. 2004
53
0
51
Website besuchen
yo, mir geht's ähnlich!
muß mich schon immer zusammenreißen und einiges an willenskraft aufbringen, wenn ich mal wieder durch den hannoveraner bhf laufe (vorbei an BK) - was jedoch nicht immer klappt... besonders nicht, wenn man nachts um halb5 leicht angetrunken auf'm weg nach hause is... :D
...aber 99cent hört sich ja auch noch so günstig an... :rolleyes:
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Varnamys schrieb:
Mäckes is ja auch bah!

Nichts geht über Chili Cheese Burger für 99 cent! *Bauchstreichel*
Ich glaub von den Dingern hab ich in den letzten zwei Wochen insgesamt 10-15 Stück gefressen. :eek::D

Das schlimme an den 99ers ist das man da immer zwei von brauch um ein sättigungsgefühl zu haben.

Wir sind auch direkt am ersten Burger King raus und haben erst einmal gefrühstückt. Lecker Doppel Whopper mit Käse Menü und nen ordentlichen Chicken Surpreme. Das ganze noch mit diesen neuen Crispy Checken dippers garniert und fertig war das standard after Festival Frühstück.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Ich krieg das Kotzen!!! Nie wieder fahre ich mitn Auto auf Festivals südlich von Sauensieck!!:mad: :mad:


Aufn Rückweg vom SB schön auf ner Brücke über die Werra geknipst worden, mit 30 zu schnell!

Hab da noch nen Blitz gesehen, dachte aber es sein eine Reflexion auf einer Autoscheibe!:mad: :mad:


SCHEISS BLITZER!!!!!

:mad: :mad:


Ich hab aber auch ein Glück mit Vater Staat diesen Sommer. :D