Summer-Breeze 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Wenn nicht irgendwelche Katastrophen passieren und auch nur ein, zwei vernünftige Bands da sind, werd ich da sein! :)
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
denke ich bin auch wieder dabei, obwohl ich die sache mit dem berg hoch und runter und dem überfülltem gelände ziemlich scheisse fand.
ausserdem fand ich die stimmung net so super, wie z.b. auffem wacken. dafür waren einfach zu viele "andere" dort (also keine richtigen metaller, sondern viele jbo, nightwish etc. fans)...naja, ihr wisst was ich meine, kann mich nach nem 6h-tag anner fh einfach net mehr gescheit ausdrücken. ;)

aber naja...s is halt nah und nich so teuer. :D
 

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
47
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Ich bin dabei.

Die Wege waren gar net sooo lang. Wenn mä in Wacken auf F war, war der Weg sicherlich genauso lange wie am SB von ganz hinten den Berg runter.
Mir hats heuer gefallen und soferns urlaubsmäßig möglich ist, will ich da wieder hin.

:)
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Legolas
was soll das denn heissen ?!?!? ;)


grrrrr.....grml.....wrrroooaarrggghhhh....


MEEEHR GELASSSENHEIT!!!! :D



btw: eigentlich wollte ich Within Temptation sagen, und net Nightwish. da is ja schließlich noch n unterschied.
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Cos'o'matic
grrrrr.....grml.....wrrroooaarrggghhhh....


MEEEHR GELASSSENHEIT!!!! :D



btw: eigentlich wollte ich Within Temptation sagen, und net Nightwish. da is ja schließlich noch n unterschied.

jajaja schon klar :p ;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Cos'o'matic
grrrrr.....grml.....wrrroooaarrggghhhh....


MEEEHR GELASSSENHEIT!!!! :D



btw: eigentlich wollte ich Within Temptation sagen, und net Nightwish. da is ja schließlich noch n unterschied.
klar ist das ein Unterschied... aber ist beides Metal :p

edit: ääähh ich sag einfach mal: ich bin wieder da!!!!
auch wenn ich auf ne Kartenlimitierung hoffe.