Summer-Breeze 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Banshee
Ensiferum spielen ja auch auf dem PartySan, wer die unbedingt sehen will, hat dann ja noch eine Alternative.

jepp, das hatte ich mir auch schon überlegt.
aber für mich is das breeze auch deutlich näher. :)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Ensiferum UND Menhir!!!!!



geil!

...für meinen geschmack ist aber darüber hinaus bis jetzt nur noch six feet under richtig gut, alles andere maximal "ganz nett" oder "interessant" oder "kenn ich nich"!
:-/
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Banshee
Deswegen steht das Bands Battle bei mir ganz oben auf dem Zettel, lauter unbekannte Bands (= hoffnungsvolle Newcomer). :D
Und vor allem, nicht so weit weg wie das Summer Breeze.
Datt is am gleichen Wochenende??? Fick die Henne!!!
Lake Of Tears oder Cruachan...:rolleyes:
Klar, in dem Fall LOT, aber ärgerlich is es trotzdem...:mad: