Orgas geben alles zu

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ihr redet immer nur vom Platz vor den Bühnen... Aber bedenkt bitte, dass LANGE nicht alle Besucher auch die vermeintlich großen Bands schauen und eine entsprechende Menge NICHT auf dem Gelände, sondern auf den Campingplätzen rumeiert...
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
und das ist auf anderen Festivals nicht so ?

Okay auf dem Onkelz abschluss war es vielleicht wirklich so, das sogut wie jeder vor der Bühne war...ich meine wer fährt schon zu nem Abschlussfestival einer Band und guckt sie sich nichtmal an?
Naja okay wers hat :D

Aber selbst wenn, allein die Camping Area ist beim Lausitzring viel größer gewesen und ich glaube auch wenn noch die Wacken Zeltplatz Leute auf dem Festival Gelände gewesen wären, würde man beim Lausitz Ring trotzdem mehr Leute erkennen....
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
es gibt keinerlei offizielle Zahlen die besagen das auf dem Festival mehr Leute als 72.000 waren, ganz einfach...
Und es ist mir im grundegenommen auch egal,mir war es nicht zu voll.Nur ich möchte nur gernmal wissen auf was für Quellen sich manche so berufen wenn sie Zahlen von 100.000 nennen.Und siehe da ,es gibt keine,das hat sich hier mal wieder bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
es gibt keinerlei offizielle Zahlen die besagen das auf dem Festival mehr Leute als 72.000 waren, ganz einfach...
Und es ist mir im grundegenommen auch egal,mir war es nicht zu voll.Nur ich möchte nur gernmal wissen auf was für Quellen sich manche so berufen wenn sie Zahlen von 100.000 nennen.Und siehe da ,es gibt keine,das hat sich hier mal wieder bestätigt.

Is ja auch logisch... Gäbe es offizielle Zahlen, die mehr sagen als 72500, dann wäre 72500 ja auch nicht die offizielle Zahl.... :rolleyes:

Und vor den Bühnen war es eindeutig zu voll!!!
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Is ja auch logisch... Gäbe es offizielle Zahlen, die mehr sagen als 72500, dann wäre 72500 ja auch nicht die offizielle Zahl.... :rolleyes:

Und vor den Bühnen war es eindeutig zu voll!!!

vor den Bühnen ist es schon mit 30.000 Leuten voll(siehe Slayer im Jahr 2003).Daraus kann man unmöglich schliessen das es mehr als 72000 waren.
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
es gibt keinerlei offizielle Zahlen die besagen das auf dem Festival mehr Leute als 72.000 waren, ganz einfach...
Und es ist mir im grundegenommen auch egal,mir war es nicht zu voll.Nur ich möchte nur gernmal wissen auf was für Quellen sich manche so berufen wenn sie Zahlen von 100.000 nennen.Und siehe da ,es gibt keine,das hat sich hier mal wieder bestätigt.
selbst die security hat gesagt , dasses mehr als 90000 waren ... :rolleyes: gibs einfach auf die WOA-orgas zu verteidigen was die besucherzahlen angeht... alle wiissen das es mehr war als 72500 ... nur du willst es scheinbar nicht wahrhaben ... arm ...
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
selbst die security hat gesagt , dasses mehr als 90000 waren ... :rolleyes: gibs einfach auf die WOA-orgas zu verteidigen was die besucherzahlen angeht... alle wiissen das es mehr war als 72500 ... nur du willst es scheinbar nicht wahrhaben ... arm ...

die Security ? Woher sollen die denn das Wissen?
Es kann nur der Veranstalter anhand der Ticketverkäufe wissen.Alles andere ist hörensagen oder hochgepushter unsinn.
Die genannten Zahlen sind durchaus realistisch.Klar können es auch einige Tausend mehr gewesen sein.Aber niemals waren es über 90- oder 100.000 .
Es gibt auch noch ein paar News zu diesem ganzen
- was eh wieder keiner Glauben wird,weil alle wissens ja immer besser,aber egal:
http://podcast.wacken.com/podpress_trac/web/79/0/holger-news-1.m4v
 
Zuletzt bearbeitet: