Orgas geben alles zu

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Na, Du bist ja putzig. Was sind denn deine Quellen? Nur weil Du 10 km entfernt wohnst, glaubst Du alles zu wissen??? Ich werde hier mit Sicherheit nicht denjenigen bloßstellen, der seit Beginn für das WOA arbeitet und mir die Zahlen genannt hat. Ich habe ein wenig Ahnung von dem ganzen dreckigen geschäft, und mehr muss ich DIR und keinem anderen hier nicht sagen. Und dogmatisieren ist ein büschen was anderes, aber das ist eh egal.

Weshalb diese Aggresivität?
Ich habe dich lediglich darauf hingewiesen das die Basis auf die du deine Diskussion aufbauen willst, dazu inakzeptabel ist.
Meine Quellen bez. meine Basis ist der, wie ich des öfteren sagte bildhafte Vergleich mit einem anderen Open Air.
Das ich 10 km entfernt wohne ist eine Fehlinformation sowie es nicht richtig ist, das ich glaube alles zu Wissen, welcher meiner Beiträge impliziert das?
Korrekt ist, ich stelle faktierte Argumente auf die bisher nicht wiederlegt wurden, also betrachte ich sie solange als wahr an bis sie wiederlegt werden und dieser Zustand ist bisher wie gesagt noch nicht eingetroffen...

Okay du willst keine Namen nennen, dann könntest du ja eventuell einen Rang oder einen Grund verraten warum wir jetzt dieser, deiner Quelle glauben schenken sollten...ja natürlich kann dir egal sein was wir glauben, aber wenn es das ist frage ich mich warum du an dieser Diskussion teilnimmst?

Nun dann belehre mich eines besseren, was ist deiner Meinung nach "dogmatisieren"?
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.938
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ja aber ich meine, weiss irgendjemand wie genau das Finanzamt da kontrolliert, ob es sich bei der Summe überhaupt lohnen würde und ob das Finanzamt nicht vielleicht Mittel und Wege hat die genaue Summe rauszukriegen? Das ist noch lange keine Wahrheit, ihr seid immernoch im Bereich der Spekulation...

Dan zal ik 't als volgt formuleren:

ZOlang er GEEN Controle geweest is van de belastingdienst (Finanzamt) zal alle data opgegeven voor waarheid worden aanvaard. Gezien de belastingdienst enkel op steekproef controleert, kan het dus voor ICS lonen de bezoekersaantallen "laag" te houden.

Kom nu niet weer af met onzin, of indien je denkt dit toch te moeten, doe dan 's de moeite mij in MIJN taal te beantwoorden. (dan weet ik in elk geval zeker dat ik geschreven heb wat ik heb geschreven)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Dan zal ik 't als volgt formuleren:

ZOlang er GEEN Controle geweest is van de belastingdienst (Finanzamt) zal alle data opgegeven voor waarheid worden aanvaard. Gezien de belastingdienst enkel op steekproef controleert, kan het dus voor ICS lonen de bezoekersaantallen "laag" te houden.

Kom nu niet weer af met onzin, of indien je denkt dit toch te moeten, doe dan 's de moeite mij in MIJN taal te beantwoorden. (dan weet ik in elk geval zeker dat ik geschreven heb wat ik heb geschreven)

Okay möge dies bitte irgendwer übersetzen :o:D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Dan zal ik 't als volgt formuleren:

ZOlang er GEEN Controle geweest is van de belastingdienst (Finanzamt) zal alle data opgegeven voor waarheid worden aanvaard. Gezien de belastingdienst enkel op steekproef controleert, kan het dus voor ICS lonen de bezoekersaantallen "laag" te houden.

Kom nu niet weer af met onzin, of indien je denkt dit toch te moeten, doe dan 's de moeite mij in MIJN taal te beantwoorden. (dan weet ik in elk geval zeker dat ik geschreven heb wat ik heb geschreven)

Okay möge dies bitte irgendwer übersetzen :o:D

gerne! endlich kann ich mal meine geballten fähigkeiten entfalten :D

ZOlang, das KEINE Steuerung ist, ist oben von der Steuer gegeben worden und Zollverwaltung (Finanzamt) alle Daten für Wahrheit wird angenommen. Die Steuer und die Zollverwaltung nur auf Beispielüberprüfungen folglich gegeben, Dose für ICS Belohnung die Besucherzahlen von "laag" halten. Die Schüssel, die jetzt Unsinn beendet wird, oder, wenn Sie dennoch denken, muß diese, tut nicht dann 's, welches die Bemühung mich in MEINER Sprache beantworten (dann I irgendwie sicher, daß ich geschrieben habe, was ich weet schriftlich)
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Also da muss ich mich dann doch nochmal melden,
Wo denn genau ?Und wenn du da wohnst:
Was für ne Tanke hat Dörpstedt denn ?
Solltest du jetzt googeln,nein eine Aral-Tankstelle ist es nicht,auch wenn es dort fälschlicherweise auftaucht.Oder was für ein Auto fährt Sheree Hesse??
Und wenn du dort so nah wohnst,dann müsstest du es wirklich besser wissen.
 
Zuletzt bearbeitet: