Orgas geben alles zu

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von nuke, 31. Oktober 2007.

  1. nuke

    nuke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    http://www.wacken.com/de/woa2007/
    schaut euch mal diesen "tollen" Banner an. Was ist da zu lesen? GENAU! "Noch größer". Sind wohl auch noch stolz drauf trotz "Wir haben unser Limit erreicht"

    Und falls sie ihn jetzt rausnehmen, hier nochmal von meinem Webspace:

    [​IMG]
     
  2. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    und was soll uns das jetzt genau sagen?
     
  3. chunic

    chunic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Dass die guten Leute von Wacken, entgegen ihrer Versprechungen, alles noch größer machen wollen , was wohl im Endeffekt nur heißt: Mehr Leute auf dem Festival, mehr Assis, mehr Kiddies, mehr Komerz und mehr Geld für die Eintrittskarten...
    oder hab ich da was falsch verstanden?^^

    wobei das ist das Design von 2008 aber da steht 2007?! Sollten sie nicht lieber das W:O:A 2008 bewerben??
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2007
  4. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    meiner meinung nach ist das werbung für die wacken-mitschnitte auf premiere. also 2007. und im vergleich zu 2006 ist es ja größer geworden, vor allem auch der festivalbereich, man denke nur an die erweiterung mit der partystage (ob das jetzt gelungen war oder nicht, sei mal dahingestellt).
    eingeführt wurde das ja, nachdem es 2006 zu platz-, und soundproblemen gekommen war. daher stimmt der slogan im banner sogar halbwegs.

    und um dem threadsteller zu wiedersprechen: das ist keine werbung für 2008!!!

    also nicht zu früh aufregen ;)
     
  5. chunic

    chunic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    aber 2006 sollte auch schon schluss sein mit dem wachsen:D
     
  6. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    nagut, aber sie ham ja nicht ausgebaut um noch mehr leute aufs gelände zu bekommen, sondern um den vorhandenen mehr platz zu schaffen... (wobei ich das nicht 100%ig glaube ;))
     
  7. Feierwehr1974

    Feierwehr1974 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    so macht premiere zumindest werbung dafür, und es war ja auch so,was hat das mit zugeben zu tun?
     
  8. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    nein, das war 1998 :D "das limit ist erreicht, nur so kann man die familiäre atmosphäre beibehalten, blablabla..." :rolleyes:
     
  9. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.389
    Zustimmungen:
    42
    Die hatten recht.Unser Camp ist seit 98 nicht mehr gewachsen und bei uns war es immer sehr familiär.:D:D:D:D
     
  10. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Boah Wahnsinn. Der totale Enthüllungsjournalismus hier. Ich bin beeindruckt.:eek:
     
  11. Feierwehr1974

    Feierwehr1974 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Wundert mich das die "Bild" das Thema noch garnicht aufgegriffen hat: "Besucherzahl Betrug - Bild enthüllt die Machenschafften des Holger H." oder so ähnlich
     
    Zuletzt bearbeitet: 03. November 2007
  12. LordHax

    LordHax W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Hehe alles lesen klährt die sache auf es bezieht sich auf 2007 und die premiere doku drüber ihr brote^^
     
  13. Feierwehr1974

    Feierwehr1974 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    ja auf 2007,das ist schon klar.
    Wenn man für etwas Werbung machen will,dann muss man es ja auch irgendwie anpreisen.
    Und die Orgas haben doch selbst gesagt ,das sie 60.000 Karten verkauft haben,im letzten Jahr haben sie noch 50.000 gesagt.Auch wenn das mit den 60.000 nicht stimmt,sagen sie ja dennoch das sie soviel wie noch nie verkauft haben
     
    Zuletzt bearbeitet: 03. November 2007
  14. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Und wiedermal stellt sich mir die Frage, woher zur Hölle wollt ihr das verdammt nochmal Wissen?! Ihr habt immernoch keine Ahnung ob es Stimmt oder nicht und die werdet ihr auch niemals haben, also hört auf so zu tun!
     
  15. Feierwehr1974

    Feierwehr1974 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    doch die wissens ,weil sie von Mittwoch bis Sonntag darum gerannt sind und die Leute gezählt haben.Oder von irgendwelche Ordner ,die teilweise überhaupt keinen durchblick mehr hatten ,irgendwas von 100.000 Leuten erzählt haben.
    Besonders geil finde ich auch ,wenn gesagt wird die Polizei hat sie mit nem Hubschrauber von oben gezählt.Also zum einen verfügt die Schleswig-Holsteinische Polizei über keinen Hubschrauber,und zum anderen sind das wirklich gröbste Schätzungen die die Polizei dort anstellt.
     

Diese Seite empfehlen