Orgas geben alles zu

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Und trotzdem bewegst du dich damit im Raum der Spekulation.
Das ganze klingt zwar sehr logisch, aber ob es mehr als 72500 waren ist nur eine Vermutung deinerseits, oder liege ich da falsch?

Es ist schon richtig, dass man auf die Art natürlich nicht die 100 %ig genaue Besucherzahl ermitteln kann!
Aber man kann einen relativ genauen ca.-Wert ermitteln...

Und es waren definitiv deutlich mehr als 72500 da...;) Das ist keine Vermutung von mir! :)
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Aber zum Glück gibts auch noch das Verfahren der verkauften Tickets....
Und das sagt auch mehr... :o

und das Verfahren sagt ja laut Verantalter 60.000 ...

Also es mag ja sein das 20.000 Leute mehr da waren. Also ich halte die genannten 72500 Teilnehmer für realistisch.
Insgesamt mit denen die sich Illegal auf dem Gelände auf gehalten haben ist man dann wohl bei 80.000,aber für die kann der Veranstalter ja nichts.Die werden nämlich auch immer mehr.Da werden dann schnellmal mit Bändern von Leuten die sich schon auf dem Gelände befinden andere raufgeholt.Und das waren bestimmt nicht wenige.
 
Zuletzt bearbeitet:

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
und das Verfahren sagt ja laut Verantalter 60.000 ...

Also es mag ja sein das 20.000 Leute mehr da waren. Also ich halte die genannten 72500 Teilnehmer für realistisch.
Insgesamt mit denen die sich Illegal auf dem Gelände auf gehalten haben ist man dann wohl bei 80.000,aber für die kann der Veranstalter ja nichts.Die werden nämlich auch immer mehr.Da werden dann schnellmal mit Bändern von Leuten die sich schon auf dem Gelände befinden andere raufgeholt.Und das waren bestimmt nicht wenige.

Ich weiß, es wird Dir schwer fallen, aber Du darfst ruhig glauben, dass es mehr waren.... Deutlich mehr! Und ich rede von Karteninhabern! ;)
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Ich weiß, es wird Dir schwer fallen, aber Du darfst ruhig glauben, dass es mehr waren.... Deutlich mehr! Und ich rede von Karteninhabern! ;)
Quelle ??


Ja glauben,das ist ja das problem das jeder jeden scheiss glaubt der ihm erzählt wird .sorry,aber is so
 
Zuletzt bearbeitet:

Feierwehr1974

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
Quelle ??


Ja glauben,das ist ja das problem das jeder jeden scheiss glaubt der ihm erzählt wird .sorry,aber is so

Je höher die Zahl umso besser,dann hat man zu Haus was zu erzählen . und jeder dichtet dann nochmal 10.000 dazu und dann kommt es zu sowas.
Aber das war eigentlich schon immer so.Im Jahr 2004 wurde auch schon behaupted wären 60-70.000 gewesen.Deswegen kann man sich auch nur an die Offiziellen Zahlen hallten.
Alles andere ist Spekulation.
 

Feierwehr1974

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
Ja gut,aber das Festival ist so geil,da wissen einige Leute nicht mehr worüber sie sich aufregen sollen.Da nehmen sie einfach den "Premiere-Wacken-Slogan" zum Anlass.
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Ja gut,aber das Festival ist so geil,da wissen einige Leute nicht mehr worüber sie sich aufregen sollen.Da nehmen sie einfach den "Premiere-Wacken-Slogan" zum Anlass.

Was nur ein Zeichen dafür ist das manche Leute zuerst denken sollten bevor sie etwas/jemanden anprangern. Ich persönliche bleibe bei meiner Meinung,Wacken ist das beste Festival der Welt