Leben ohne Metal ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Netfreak63 schrieb:
Vor allem dat Drumherum um Metal ... Saufen, Festivals, Paaady ... Nee, möcht ich ned missen ...:)

Stagediven, moshen, saufen.... halt das schöne Zusammensein mit Freunden und Gleichgesinnten.... Metal ist halt einfach die beste und gesündeste Droge der Welt!:D

Ich könnte OHNE Metal weiterleben, klar - aber mir würde ein gewaltiger Teil meines Lebens fehlen und ein riesiges Loch hinterlassen. Zum Glück ist Metal nicht nur die Musik, sondern eine Lebenseinstellung, so daß selbst ohne Sound ein gewisser Rest bleibt. Aber eben nur ein Rest....

Hettelmettel to the Bone! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.816
158
Lord Soth schrieb:
Stagediven, moshen, saufen.... halt das schöne Zusammensein mit Freunden und Gleichgesinnten.... Metal ist halt einfach die beste und gesündeste Droge der Welt!:D

Hettelmettel to the Bone! :cool:
Aber nich wieder die Knochen brechen... :p :D ;)
 
L

Lord Soth

Guest
Hex schrieb:
*Stöckchenholundzurückbring*
*wedel*
*Männchenmach*
*leckerliwill*
*sabber*

:D :D :D

Brav! *tätschel*
*wischel*
*knochengeb*

Feines Hundi.... wenn es doch immer so einfach wäre, Frauen zu dressieren!:p