Leben ohne Metal ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
Lord Soth schrieb:
Stagediven, moshen, saufen.... halt das schöne Zusammensein mit Freunden und Gleichgesinnten.... Metal ist halt einfach die beste und gesündeste Droge der Welt!:D

Ich könnte OHNE Metal weiterleben, klar - aber mir würde ein gewaltiger Teil meines Lebens fehlen und ein riesiges Loch hinterlassen. Zum Glück ist Metal nicht nur die Musik, sondern eine Lebenseinstellung, so daß selbst ohne Sound ein gewisser Rest bleibt. Aber eben nur ein Rest....

Hettelmettel to the Bone! :cool:
*heftignick*
*unterschreib*

Metal heißt nicht nur eine bestimmte Musikrichtung zu hören...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.054
56.620
158
Wir stellen fest: Metal ist eine Droge und macht süchtig! :o


:eek:


:D
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Also ohne Musik könnt ich ja mal so gar nicht leben!!!!

Und ich spreche bewusst von Musik! Metal allein muss gar nicht sein...



Aber ganz OHNE Metal!?!?! Nö, das wär dann auch ein Alptraum!! :D

Allerdings brauch ich auch meine ruhigen Zeiten!
 
L

Lord Soth

Guest
rocknrollergirl schrieb:
*heftignick*
*unterschreib*

Metal heißt nicht nur eine bestimmte Musikrichtung zu hören...

Eben. Wie heißt es doch so schön...


Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum!;)
 
L

Lord Soth

Guest
rocknrollergirl schrieb:
Deshalb will ichs ja auch studieren ;) ...Klassik! Und wer sagt, dass Klassik und Metal nicht zu verbinden sind? Hört euch mal z.B. die Solo-Alben von Victor Smolski an!

Von wem? :confused:


Klassik mag ich auch gerne, wobei ich da eher zu klassischen Soundtracks tendiere, wie John Williams, B. Poledopulis, Jeremy Soule.... ansonsten mag ich lieber die bomabstischen Sachen von Wagner, Grieg, Orff, usw.


Und wenn ich mal keine Lust auf Metal hab, dann rotieren öfters Computerspiel Soundtracks (meist Elektro-Sound) wie von Chris Hülsbeck (viele Amiga Sachen, Turrican, Apidya uvm.), Koji Kondo (Zelda), Guidop Henkel (DSA), oder lustige Hörspiele wie John Sinclair, Larry Brent, Macabros, ??? in meinem CD-Player. :cool:
 

King of Metal

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2004
801
0
61
40
München
rocknrollergirl schrieb:
Deshalb will ichs ja auch studieren ;) ...Klassik! Und wer sagt, dass Klassik und Metal nicht zu verbinden sind? Hört euch mal z.B. die Solo-Alben von Victor Smolski an!

PErsönlich hat mir ja der Auftritt von Doro vor 2 Jahren aufm WOA sehr gut gefallen...daszu das Album ist auch net von schlechten Eltern!!!
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
King of Metal schrieb:
PErsönlich hat mir ja der Auftritt von Doro vor 2 Jahren aufm WOA sehr gut gefallen...daszu das Album ist auch net von schlechten Eltern!!!
Ui, da bin ich fast zertrampelt worden, als ich in der 3 Reihe umgeschmissen wurde...
Ich find Doro echt hammermäßig und fand die beim Klassik meets Rock-Festival 2004 auch echt super, aber leider kann man sich die Konzerte dank der ganzen geifernden Kerle nich antun! :rolleyes: :( :o
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
rocknrollergirl schrieb:
Ui, da bin ich fast zertrampelt worden, als ich in der 3 Reihe umgeschmissen wurde...
Ich find Doro echt hammermäßig und fand die beim Klassik meets Rock-Festival 2004 auch echt super, aber leider kann man sich die Konzerte dank der ganzen geifernden Kerle nich antun! :rolleyes: :( :o


Liebe Doro,
wenn Du das lesen solltest, nimm Dir doch bitte eines zu Herzen: KEINE STRETCHHOSEN MEHR!!! :(
Ich mag Deine Musik seit frühen Warlock Tagen. Und auch heute läßt Du noch gut einen los.
Aber bitte: renn nicht rum wie Anfang 20! Du siehst sonst immer aus wie 'en Pellwurst!

Mit freundlich Grüßen

E'Lell


:D
 

King of Metal

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2004
801
0
61
40
München
rocknrollergirl schrieb:
Ui, da bin ich fast zertrampelt worden, als ich in der 3 Reihe umgeschmissen wurde...
Ich find Doro echt hammermäßig und fand die beim Klassik meets Rock-Festival 2004 auch echt super, aber leider kann man sich die Konzerte dank der ganzen geifernden Kerle nich antun! :rolleyes: :( :o

Na, wie groß bist Du den???
Die Welt sich von unten anzuschauen hat doch auch was?!