Leben ohne Metal ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
43
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
ja also ist metal denn nur ne art "musik" für euch wie techno oder hip hop? oder irgendwas anderes? metal ist doch eine lebensart, wenn nicht sogar schon fast religion.... also mir ist keine andere musikrichtung bekannt, in der die fans ihre musik derart zelebrieren wie im metal.

und um es mal so zu sagen: ich kann nicht ohne metal, da gehe ich kaputt, da verreck ich, ich verzuppe :D.

metal? if its not in your blood, you will never understand...
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Iron Eddie
Das mit den Shirts kenn ich. Die Chefin der Tnake, in der ich arbeite hat sich auch schon beschwert. ich find die omas so lustig, denen dann fast die augen rausfallen, wenn sie eddie mit einem beil in der hand von meinem shirt aus angrinst... :D :D :D

*boah* mich würden sie rausschmeissen, wenn sie mich bei Arbeit mit so einem T-Shirt antreffen.... aber als sie mich eingestellt haben hatte ich von COB "Led by the Reaper an" :D
 

rippergirl

W:O:A Metalhead
25 März 2003
164
0
61
45
Lkr. Bamberg/Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Der Helm
Wenn man zu the Offspring abgeht sollte man anfangen sich Gedanken zu machen. :D:D:D

Achja, solnge es nur "Blessuren" sind, Weichei.
Letztes Jahr hatte ich 39 Blaue Flecke von denen sich der eine oder andere als handfeste Prellung herausgestellt hatt.
:D
Achja und was die Sucht angeht, wenn man morgens um halb 7 zum wachwerden erstmal die Anlage aufdreht, kann mann schon von Sucht sprechen oder ? Meine Nachbarn tuen es jedenfalls
(wenn sie überhaupt noch mit mir sprechen)

:D:D:D

Also Vorsicht ja!?? ESCOBAR als Weichei zu bezeichnen... tz tz Ich hoff, das war nicht ernst gemeint!? ;)
Hast deine 39 blauen Flecken ja echt gut abgezählt! *respekt*
Wo hattest die denn überall?

Nix für ungut! ;)
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von rippergirl
Also Vorsicht ja!?? ESCOBAR als Weichei zu bezeichnen... tz tz Ich hoff, das war nicht ernst gemeint!? ;)
Hast deine 39 blauen Flecken ja echt gut abgezählt! *respekt*
Wo hattest die denn überall?

Nix für ungut! ;)
Oh Danke,dass Du mich verteidigst Schnuggele :D
Wär aber nich nötig gewesen,kann ich selber und hab ich ja schon gemacht ;)

Der Helm hat ja nur a Spässle genacht :D
 

rippergirl

W:O:A Metalhead
25 März 2003
164
0
61
45
Lkr. Bamberg/Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Oh Danke,dass Du mich verteidigst Schnuggele :D
Wär aber nich nötig gewesen,kann ich selber und hab ich ja schon gemacht ;)

Der Helm hat ja nur a Spässle genacht :D


Des weiß ich doch, dass des nur a Spässle war :D

Aber irgendwie ertrag ichs halt net, wenn du nur irgendwie im geringsten angmacht wirst :D ;)

Hab net dran gezweifelt, dass du dich nicht selbst verteidigen kannst :D
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Metal forever - forever Metal!!!! Oh , Scheisse! Jetzt hab ich wieder diesen scheiss Ohrwurm! Jedesmal nach dem Roxy Besuch dasselbe....
Egal: NNNNIIIGGHHHHTTTT OOOFFFF TTTTHHHHEEEE LLOOONNGGG KKKKNNNIIIIVVVVVEEEESSSSSS MMMMMMMMAAAAAAAARRRRRRRRDDDDDDDUUUUUUUUKKKKKKK!!!!!!!!!!!!!!
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Legolas
*boah* mich würden sie rausschmeissen, wenn sie mich bei Arbeit mit so einem T-Shirt antreffen.... aber als sie mich eingestellt haben hatte ich von COB "Led by the Reaper an" :D

meine lehrerin wollte mal n typen bei uns aus der klasse werfen, weil auf seinem manowar-shirt "the time to strike is now - kill" steht. am nächsten tag hat der sich mit tesafilm nen zettel draufgeklebt, wo "peace and love for everyone" draufstand. dazu noch blümchen und ganz viele herzchen. :D wollte ich nur mal gesagt haben.
 

Butcher

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.519
0
61
41
Schwäb. Gmünd
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock
meine lehrerin wollte mal n typen bei uns aus der klasse werfen, weil auf seinem manowar-shirt "the time to strike is now - kill" steht. am nächsten tag hat der sich mit tesafilm nen zettel draufgeklebt, wo "peace and love for everyone" draufstand. dazu noch blümchen und ganz viele herzchen. :D wollte ich nur mal gesagt haben.

GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHLLLLLLLLLLLLLLLLL !!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock
...am nächsten tag hat der sich mit tesafilm nen zettel draufgeklebt, wo "peace and love for everyone" draufstand. dazu noch blümchen und ganz viele herzchen. :D

Hmm, wär mal `ne Idee fürs nächste BM-Konzert... :D :D :D
Habe mir ja auch schon mal den Jux gemacht und bin in roten statt schwarzen Klamotten aufgelaufen.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
ESCOBAR schrieb:
Mich würd mal interessieren,ob Ihr Euch ein Leben ohne Metal oder Musik im Allgemeinen überhaupt noch vorstellen könntet ???

Also ich nicht,ohne geht gar nichts mehr,egal ob im Auto,im Bad oder sonst wo,es muss immer gute Mucke laufen :)

Hilfe ,bin ich süchtig oder unnormal ? :D

Gehts Euch auch so ???

Vor allem dat Drumherum um Metal ... Saufen, Festivals, Paaady ... Nee, möcht ich ned missen ...:)