Leben ohne Metal ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
King of Metal schrieb:
Na, wie groß bist Du den???
Die Welt sich von unten anzuschauen hat doch auch was?!
so etwa 1,63m...da muss man halt versuchen vorne zu stehen..aber mit solcher geballter Manneskraft, die nicht mal auf nen kleines Mädel (Doro ist kleiner als ich!!!!) Rücksicht nimmt, hab ich nicht gerechnet...*kopfschüttel*
 

King of Metal

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2004
801
0
61
40
München
rocknrollergirl schrieb:
so etwa 1,63m...da muss man halt versuchen vorne zu stehen..aber mit solcher geballter Manneskraft, die nicht mal auf nen kleines Mädel (Doro ist kleiner als ich!!!!) Rücksicht nimmt, hab ich nicht gerechnet...*kopfschüttel*

Das kann ich mir vorstellen, dass man da Probleme hat...haben alle meine Ex-Freundinnen auch immer gehabt...ich stehe auf kleine Frauen...
Selber lebe ich mit 185cm ein paar Etagen weiter oben.

Allerdings bin ich bei Konzerten mitlerweile immer etwas hinten...das vorne in der Masse tue ich mir nimmer an-bin keine 16 mehr!!! ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.198
158
rocknrollergirl schrieb:
Deshalb will ichs ja auch studieren ;) ...Klassik! Und wer sagt, dass Klassik und Metal nicht zu verbinden sind? Hört euch mal z.B. die Solo-Alben von Victor Smolski an!
Viele Metalbands haben klassische Elemente in ihrer Musik.... :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.198
158
Lord Soth schrieb:
Von wem? :confused:


Klassik mag ich auch gerne, wobei ich da eher zu klassischen Soundtracks tendiere, wie John Williams, B. Poledopulis, Jeremy Soule.... ansonsten mag ich lieber die bomabstischen Sachen von Wagner, Grieg, Orff, usw.



dito!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.198
158
E'Lell schrieb:
Liebe Doro,
wenn Du das lesen solltest, nimm Dir doch bitte eines zu Herzen: KEINE STRETCHHOSEN MEHR!!! :(
Ich mag Deine Musik seit frühen Warlock Tagen. Und auch heute läßt Du noch gut einen los.
Aber bitte: renn nicht rum wie Anfang 20! Du siehst sonst immer aus wie 'en Pellwurst!

Mit freundlich Grüßen

E'Lell


:D
Is doch nich wahr.....die sieht doch immer noch voll gut aus.....mich stört ihr Outfit nich..... :p
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
Hex schrieb:
Viele Metalbands haben klassische Elemente in ihrer Musik.... :)
ja, aber das letzte Smolski-Album ist eine ganze Sinfonie, die er und sein Vater komponiert haben und die dann mit "Band-Instrumenten" umgesetzt wurde...das ist mehr als "klassischer Einfluss", sondern wirklich, die verbindung von Klassik und Rock!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.198
158
rocknrollergirl schrieb:
ja, aber das letzte Smolski-Album ist eine ganze Sinfonie, die er und sein Vater komponiert haben und die dann mit "Band-Instrumenten" umgesetzt wurde...das ist mehr als "klassischer Einfluss", sondern wirklich, die verbindung von Klassik und Rock!
hört sich interessant an....ob ich mir das mal antun sollte?
 

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
bin seit etwa 1988/89 dabei. diese mucke heutzutage "des alters wegen" oder wegen der kids (unsere maus ist jetzt 9 Monate) aufzugeben - no way.

josie mag heute schon within temptation- auch, wenn das nicht grade metal ist. *bevor-hier-wieder-einer-lästert*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.198
158
darksagaIV schrieb:
bin seit etwa 1988/89 dabei. diese mucke heutzutage "des alters wegen" oder wegen der kids (unsere maus ist jetzt 9 Monate) aufzugeben - no way.

josie mag heute schon within temptation- auch, wenn das nicht grade metal ist. *bevor-hier-wieder-einer-lästert*
Sowas käm mir nie in die Tüte den Metal aufzugeben....

obwohl in meinem Leben gabs mal ne Phase, da mußte ich.... :rolleyes:

hielt aber Gott sei Dank nicht an.... :D (zumal ich da trotzdem heimlich....) :D :D :D


Keine Fragen bitte! ;)



Aber süß eure Kleine, mit 9 Monaten schon an der Mucke interessiert.... :D
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Hex schrieb:
Sowas käm mir nie in die Tüte den Metal aufzugeben....

obwohl in meinem Leben gabs mal ne Phase, da mußte ich.... :rolleyes:

hielt aber Gott sei Dank nicht an.... :D (zumal ich da trotzdem heimlich....) :D :D :D


Keine Fragen bitte! ;)



Aber süß eure Kleine, mit 9 Monaten schon an der Mucke interessiert.... :D
schlager?!?!?!?! :D:D:D:D