Leben ohne Metal ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Iron Eddie
Ich stehe morgens schon mit metal auf, meine stereoanlage hat nämlich ein Weckfunktion. Kommt nur doof, wenn ich vergesse, die Lautstärke am Vortag ein bisschen zurückzuschrauben...

Aber ansonsten: Ohne Mucke geht gar nichts!

und wenn dann am wochenende noch das ding losorgelt und noch auf derber lautstärke steht und man um halb 7 wach wird, obwohl man doch grade erst ins bett gegangen ist und zu faul/voll war das ding auszustellen.
 

Iron Eddie

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.199
0
61
39
Mühlhausen (Kraichgau)
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock
und wenn dann am wochenende noch das ding losorgelt und noch auf derber lautstärke steht und man um halb 7 wach wird, obwohl man doch grade erst ins bett gegangen ist und zu faul/voll war das ding auszustellen.

dito


noch lustiger ist es aber, wenn man wegfährt und auswärts pennt und dann am nächsten morgen der rest der familie wach ist, weil man vergessen hat, dat teil auszuschalten! :D
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Ganz schlimm waren mal die 2 Wochen Bali Urlaub,obwohl der Urlaub genial war,und ich von der Natur,den Leuten und allem ,von neuen Eindrücken fast überwältigt war,fehlte mir etwas...

Hatte halt keinen Walkman oder Discman dabei,und dann bin ich in der Disco sogar bei Nirvana oder The Offspring voll abgegangen,war mir egal,wie die anderen geglotzt haben :D:D:D
hmm... Urlaub...
Letzten Sommer hab ich mir erst eine Woche lang jeden Abend ab ca 12 (weil da die Kneipe in der halbwegs gute Musik lief immer zugemacht hat) in so ner Strandbar Techno antun müssen... Naja, die andern die dabei waren fanden die Musik da eben gut :rolleyes:
Und danach in Singapur musste ich 2 Wochen lang HipHop ertragen, weil das im Auto vom Freund meiner Cousine immer gelaufen is :rolleyes:
Nur an meinem Geburtstag durfte gnädigerweise ich mal die Musik aussuchen und wir haben 2 Lieder lang Metallica gehört, weil das dass einzigste gescheite war was er da hatte... Danach haben die anderen protestiert und es ging wieder mit HipHop weiter...
Naja, wenigstens konnte ich dann abends immer nen bisschen mitm Discman was gescheites hören...
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Iron Eddie
dito


noch lustiger ist es aber, wenn man wegfährt und auswärts pennt und dann am nächsten morgen der rest der familie wach ist, weil man vergessen hat, dat teil auszuschalten! :D

da hat sich meine oma schon öfters drüber beschwert. die soll man ruhig sein, mit ihrem NDR 1 Radio Niedersachsen :D
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
hmm... Urlaub...
Letzten Sommer hab ich mir erst eine Woche lang jeden Abend ab ca 12 (weil da die Kneipe in der halbwegs gute Musik lief immer zugemacht hat) in so ner Strandbar Techno antun müssen... Naja, die andern die dabei waren fanden die Musik da eben gut :rolleyes:
Und danach in Singapur musste ich 2 Wochen lang HipHop ertragen, weil das im Auto vom Freund meiner Cousine immer gelaufen is :rolleyes:
Nur an meinem Geburtstag durfte gnädigerweise ich mal die Musik aussuchen und wir haben 2 Lieder lang Metallica gehört, weil das dass einzigste gescheite war was er da hatte... Danach haben die anderen protestiert und es ging wieder mit HipHop weiter...
Naja, wenigstens konnte ich dann abends immer nen bisschen mitm Discman was gescheites hören...


hmmm, wie nett, an deinem eigenem Geburtstag :D:D:D
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Der Helm

Achja, solnge es nur "Blessuren" sind, Weichei.
Letztes Jahr hatte ich 39 Blaue Flecke von denen sich der eine oder andere als handfeste Prellung herausgestellt hatt.
:D
Nenn mich nicht Weichei,GRRRRR :mad:

Vor 2 Jahren hab ich mir mal die Nase gebrochen bei nem NASUM Gig,da war sozusagen die NASkrUMm :D:D:D
Trotzdem bin ich wieder rein in den Moshpit,obwohl ich geblutet hab wie Schwein ...

Also ich nix Weichei ...

Und wer seine blauen Flecken abzählt(!!!),der muss ganz ruhig sein ;):D:D

INTO THE PIT !!!
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
ach ja.... musik zum einschlafen und morgens zum aufstehen.... ohne geht gar net, auch wenn's net immer metal ist...
 

Butcher

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.519
0
61
41
Schwäb. Gmünd
Website besuchen
Also mir gehts oft genauso.
Ich kann ohne Metal ned einschlafen.

Und meinen Eltern (betreiben ne Wirtschaft) stört es oft, wenn ich hinter der Theke "solche grausigen T-Shirts" anzieh

:D:D:D

Also mir würde ohne Metal viel Spass fehlen !
 

Iron Eddie

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.199
0
61
39
Mühlhausen (Kraichgau)
Website besuchen
Original geschrieben von Butcher


Und meinen Eltern (betreiben ne Wirtschaft) stört es oft, wenn ich hinter der Theke "solche grausigen T-Shirts" anzieh

:D:D:D

Also mir würde ohne Metal viel Spass fehlen !


Das mit den Shirts kenn ich. Die Chefin der Tnake, in der ich arbeite hat sich auch schon beschwert. ich find die omas so lustig, denen dann fast die augen rausfallen, wenn sie eddie mit einem beil in der hand von meinem shirt aus angrinst... :D :D :D