Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Bull

Super Moderator
Was ist eigentlich der Grund, warum die Bands so spät bestätigt wurden? Ich meine schlussendlich ist's ein "Ende gut, Alles gut", aber hat es einen speziellen Grund dafür?

Das lag daran, dass es ja zum 20 jährigen besondere Wünsche gab alá Metallica und AC/DC. Die Jungs haben das lange offen gehalten, um sich selber noch mehr Zeit in den Verhandlungen zu geben. Wenn man euch die kleineren Bands gepostet hätte, wären immer noch viele am meckern gewesen.

Bei Metallica wurde zum Beispiel sehr lange verhandelt! Aber dadurch, dass die auf den Sonisphere Festivals Headliner sind, hat es sich nun erledigt.

Manche Sachen brauchen nun mal ein wenig Zeit! :)

Was war den heute morgen los :confused:

Ja, was soll ich dazu jetzt groß sagen?! Gab halt ein technisches Problem, aber läuft doch jetzt wieder.
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Mal ehrlich.. Was erwartet ihr für ne Antwort zu kriegen bei dem Forumausfall? Das i-wo n Bagger auf ne Leitung gehaun ist und 20 Häuserblocks Hollywood-mäßig in die Luft geflogen sind? Serverprobs wie immer und fertig^^.

Bald kommen echt noch Fragen wie : " Warum hat der Wacken Bull 2 Hörner und nicht 3? " :rolleyes:
Auch Super Mods sind keine Götter :p. Naja gerade die net :D.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Frage hab :)

warum war bereits am 21.April bekannt dass das ROCKS auf Ende August verlegt worden ist, hier wurde es aber erst soviel später bekannt gegeben?

:)
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
FRAGE:

Zwischen Biergarten und dem Futterstand ist auch immer so ne Pissecke(Bretterzaun),ist ein einziger Fluss, und das ist echt übelst wen man da sitzt und futtert oder was trinkt. Kann man da nicht irgentwas gegen machen?
 

Wacken-Bull

Super Moderator
Zum Camping:

Ist der Campingplatz wieder allgemein ab Montag geöffnet?

Homepage -> Info -> FAQ:

Was ist mit Camping & Parkticket?
Camping ist ab Mittwoch, dem 30.07.08 möglich.

Bei solchen Fragen bitte vorher nachschauen! Ich habe es jetzt mal für dich gemacht, die nächsten Fragen dieser Art werde ich aber nur noch mit einem Link zur Hilfe beantworten!

Frage hab :)

warum war bereits am 21.April bekannt dass das ROCKS auf Ende August verlegt worden ist, hier wurde es aber erst soviel später bekannt gegeben?

:)

Weil bei dem Behördenmeeting zu dem Zeitpunkt die Problematik angesprochen wurde und jemand das zu dem Zeitpunkt schon als done verbreitet hat, obwohl darüber hinaus noch Diskussionen geführt worden. Namen werden hier nicht genannt, ich will nämlich verhindern, dass die Meute nachher mit Fackeln und Heugabeln vor der jeweiligen Tür stehen! Das macht nämlich ICS schon!

;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Weil bei dem Behördenmeeting zu dem Zeitpunkt die Problematik angesprochen wurde und jemand das zu dem Zeitpunkt schon als done verbreitet hat, obwohl darüber hinaus noch Diskussionen geführt worden. Namen werden hier nicht genannt, ich will nämlich verhindern, dass die Meute nachher mit Fackeln und Heugabeln vor der jeweiligen Tür stehen! Das macht nämlich ICS schon!

;)

Namen brauche ich auch nicht :) Ok, mehr als Antwort kann ich nicht erwarten. Vielen Dank :)
 

Great Fucka of War

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2009
171
0
61
Sohren/Hunsrück
auch wenn ich mit meiner frage wieder die antwort bekomme, das die bands un RO diese woche kommen sollen, frag ich trotzdem.

und zwar: stehn jetzt die großen namen fest oder ist vlt noch mehr dabei in richtung Thinn Lizzy(womit wohl keiner gerechnet hat, aber was sehr geil is ;) )
 

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
Im Startpost habe ich noch ein Update gemacht, bezüglich öfter gestellte Fragen! Lasst mir meinen Idealismus, ich find das gut so!

:D



Ich habe das so an Holger weitergeleitet und ich gehe von aus, dass es noch eine Ansprache an die Einweiser geben wird!

;)

Danke, das war echt ne zumutung - uns wurde gesagt nachdem wir ihn (den Einweiser) nett (wirklich nett) darauf hingewiesen haben, daß wir 14 Leute in zwei Autos sind, daß "wenn es uns nicht passt wir uns ja verpissen können". So was haben wir die ganze Jahre noch nie erlebt und es ist nur dem netten Verhalten unserer Nachbarn und schweren körperlichen Einsatz zu danken (um diveres Leute zurück zu halten) , daß der Herr Einweiser da unbeschadet rausgekommen ist.
Nur um das noch mal zu unterstützen. Man kann ja über alles reden - aber gleich so angeraunzt zu werden - neeeee....
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Soso, Campen ist ab Mittwoch morgen 08.00 Uhr möglich. Frag mich wie die anderen alle schon auf den Platz gekommen sind, als wir Mittwoch um 06 Uhr dort angekommen sind.
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Soso, Campen ist ab Mittwoch morgen 08.00 Uhr möglich. Frag mich wie die anderen alle schon auf den Platz gekommen sind, als wir Mittwoch um 06 Uhr dort angekommen sind.

ich denke einfach mal das problem liegt darin, das die leute einfach hinfahren, obwohl sie es besser wissen, wo willst du denn mit ihnen hin??? irgendwo müsssen se ja hin...
hatte mich nämlich auch ziemlich gewundert, es war mittwoch mittag und der platz war voll:(