Frage & Antwort Thread

Dieses Thema im Forum "W:O:A wills wissen<br>W:O:A wants to know" wurde erstellt von Wacken-Bull, 11. Mai 2009.

  1. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Ziemlich!
     
  2. evil-has-no-boundaries

    evil-has-no-boundaries W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. September 2007
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    0
    schaade :(
     
  3. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    5
    Alter Sekret Show. Nicht Secret.

    Und scheiße war der Sound auf der PartyStage beschissen, alle Bands die ich da gesehen habe hatten die gleichen Probleme.

    €dit: Nun was eigenes:
    Ich habe mir zwei Wacken Tshirts gekauft, beide in XL. Auf beiden steht auch XL. Das eine ist aber eher M oder S. Wie kann ich nun vorgehen? Das ist ja sehr ungünstig..
     
    Zuletzt bearbeitet: 02. August 2009
  4. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    WO hast du sie her? Vom Metalmarkt? Oder der W:O:A Merch Shop?
     
  5. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    5
    Vom Merch Stand neben dem Office im Ort.
     
  6. GeisteskrankerZyniker

    GeisteskrankerZyniker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Oktober 2009
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab vor nächstes jahr zum Ersten mal nach wacken zu kommen (bin dann 17) und hab da mal ne frage. Kann mein vater die verantwortung auf nen 18 jöhrigen übertragen dass ich länger bleiben kann.? da gibts doch soen komiscges formular oder?
     
  7. NuNu

    NuNu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    11.264
    Zustimmungen:
    0
    http://www.wacken.com/de/woa2010/main-info/festival-abc/ kuck mal hier im festival ABC bei jugendschutz. da kann man das formular downloaden. die seite ist allerdings noch nicht auf den neuesten stand. bis nächstes jahr ist ja noch zeit. ;)
     
  8. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch so durch gekommen, brauchst keinen ü-18-Jährigen an deiner Seite ;) Aber nen Zettel mit ner Unterschrift hatte ich zum Notfall schon mit :D
     

Diese Seite empfehlen