Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Bull

Super Moderator
Wie sieht das eigentlich dies Jahr mit dem WET aus? Wurd ja schon oft vorgeschlagen, dass das zu beiden Seiten offen sein sollte, oder auch nach einem richtigen Boden wurde gefragt. Stehn da für dieses Jahr Veränderungen an?

Ja, man überlegt evtl. Füßböden auszulegen, allerdings halten das die Veranstalter nicht für sinnvoll, da dann die Verletzungsgefahr auch höher ist.

Die Sache mit der Pissrinne ist geklärt, die sollen woanders hin kommen!

Next!
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Es kam schon der Wunsch auf, dass man einen allgmeinen Frage & Antwort Fred bräuchte, in dem alle Fragen an die Offiziellen gestellt werden können. Die Idee ist gut und wir hatten das bereits geplant, jetzt wird es umgesetzt! Das ganze soll dann soweit geführt werden, dass man es auch als einen FAQ Thread lesen kann.

Im Sinne der Allgemeinheit und der Übersichtlichkeit bitte ich euch, dass die Spammerei hier nicht ausufern sollte. Die Leute sollen schnell und einfach ihre Antworten finden können, ohne das man dazwischen drei Seiten blättern muss!

Ich halte es für sinnvoll, wenn immer nur EINE Frage gestellt wird und ihr bis zu der Antwort wartet, damit die nächste Frage gestellt werden kann!

Für unsere internationalen User werden wir diesen Thread auch noch mal gesondert aufmachen!

Nachträglich noch; häufig gestellte Fragen werde ich mit einem Verweis gleich hier drunter posten. Dann muss nicht noch mal 50 Mal nachgefragt werden!

Häufig gestellte Fragen:

Running Order + neue Bands 2009

OPTIMIST:D
Was ist eigentlich der Grund, warum die Bands so spät bestätigt wurden? Ich meine schlussendlich ist's ein "Ende gut, Alles gut", aber hat es einen speziellen Grund dafür?

Aaargh wieder zu langsam, wollte ich auch grad schreiben, würd mich auch mal interessieren