Frage & Antwort Thread

Dieses Thema im Forum "W:O:A wills wissen<br>W:O:A wants to know" wurde erstellt von Wacken-Bull, 11. Mai 2009.

1. Wacken-Bull

Wacken-Bull Super Moderator

Es kam schon der Wunsch auf, dass man einen allgmeinen Frage & Antwort Fred bräuchte, in dem alle Fragen an die Offiziellen gestellt werden können. Die Idee ist gut und wir hatten das bereits geplant, jetzt wird es umgesetzt! Das ganze soll dann soweit geführt werden, dass man es auch als einen FAQ Thread lesen kann.

Im Sinne der Allgemeinheit und der Übersichtlichkeit bitte ich euch, dass die Spammerei hier nicht ausufern sollte. Die Leute sollen schnell und einfach ihre Antworten finden können, ohne das man dazwischen drei Seiten blättern muss!

Ich halte es für sinnvoll, wenn immer nur EINE Frage gestellt wird und ihr bis zu der Antwort wartet, damit die nächste Frage gestellt werden kann!

Für unsere internationalen User werden wir diesen Thread auch noch mal gesondert aufmachen!

Nachträglich noch; häufig gestellte Fragen werde ich mit einem Verweis gleich hier drunter posten. Dann muss nicht noch mal 50 Mal nachgefragt werden!

Häufig gestellte Fragen:

Wann werden neue Bands veröffentlicht?

Warum ist Kingdom Of Sorrow nicht mehr dabei?

Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2009
  2. Quark

Quark W:O:A Forumsstammgast

Öhm, wie hattest du das gedacht?
    Wenn ich jetzt z.B. 'ne Frage hätte, und jemand hat schon 'ne (andere) Frage offen, wie lange muss ich dann warten? (das hängt natürlich von der Antwort ab)

Waarvoor dank, auch in Namen der internationalen Community.

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2009
  3. Wacken-Bull

So lange, bis ich die Antwort von Holger eingeholt und gepostet habe! Ich bemühe mich, dass der Vorgang so schnell wie möglich abgehandelt wird! Im Regelfall passiert dies aber sehr zügig!

:)

4. Lord Soth

Lord Soth Guest

Klasse Idee!:)

5. Bikerin666

Bikerin666 W:O:A Metalhead

Find ich auch und möchte gleich DIE Frage stellen, die hier in diversen threads umgeht...WANN können wir damit rechnen, dass die restlichen Bands bestätigt werden, die noch offen sind???????

6. Wacken-Bull

Laut Holger soll diese Woche die Running Order veröffentlicht werden! Da werden dann auch die restlichen Bands dabei sein, die noch nicht bekannt gegeben wurden!

Next!

7. Stormtrooper

Stormtrooper W:O:A Metalmaster

In vielen Freds wurde schon über das unmöglich Verhalten der Einweiser auf den Campgrounds gesprochen, wir haben es letztes Jahr am eigenem Leibe erlebt. Werden die 'Cops' tatsächlich so auf stur gedrillt oder gibts dieses Jahr spezielle Anweisungen, den konstruktiven Dialog mit den Anreisenden zu suchen um objektiv gemeinsam den Platzbedarf festzustellen?

8. Bikerin666

Danke! Super, da freu ich mich schon drauf zu schaun, wer wieder parallel spielen wird :mad: jedesmal horrible :D

Die Frage nach Black oder Death???? Gibt ja schon Unmengen verzweifelt wartender Leutz, die bisher nicht wirklich bedient wurden.....ist da noch ein oder mehrere Klopper zu erwarten??????

9. Rottenkev

Rottenkev Member

eine frage zu zeit lady ;)

10. Bikerin666

:confused::confused: häähhhhh???????

11. Thorin_Eichenschild

Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

Er meinte damit wohl, dass Stormtrooper halt direkt vor dir auch schon ne Frage gestellt hat.
    Aber da das ne Minute vor deiner gepostet wurde, wird die da bestimmt noch nicht gestanden haben, als du mitm schreiben angefangen hast, somit ist dir da eigentlich kein Vorwurf zu machen ;)

12. Bikerin666

danke!!!
    Aber es ist hier eh soooo übersichtlich, dass sogar 2 Fragen beantwortet werden könnten *denModsganzschönwaszutraue* :D

13. Wacken-Jansono

Wacken-Jansono Member

ja ey, wir sind schon harte säue:cool::p

14. Bikerin666

:D merk das schon! Aber nicht um die Beantwortungen drücken, gelle! ;)

15. Jordan

Jordan W:O:A Metalhead

(we need that in english, please, thanks, bitte, danke schön !) :)

Diese Seite empfehlen