Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Bull

Super Moderator
Im Startpost habe ich noch ein Update gemacht, bezüglich öfter gestellte Fragen! Lasst mir meinen Idealismus, ich find das gut so!

:D

In vielen Freds wurde schon über das unmöglich Verhalten der Einweiser auf den Campgrounds gesprochen, wir haben es letztes Jahr am eigenem Leibe erlebt. Werden die 'Cops' tatsächlich so auf stur gedrillt oder gibts dieses Jahr spezielle Anweisungen, den konstruktiven Dialog mit den Anreisenden zu suchen um objektiv gemeinsam den Platzbedarf festzustellen?

Ich habe das so an Holger weitergeleitet und ich gehe von aus, dass es noch eine Ansprache an die Einweiser geben wird!

;)

Die Frage nach Black oder Death???? Gibt ja schon Unmengen verzweifelt wartender Leutz, die bisher nicht wirklich bedient wurden.....ist da noch ein oder mehrere Klopper zu erwarten??????

Wie gesagt, einfach warten bis Running Order online ist! Soll doch diese Woche kommen!

;)


Generierter Bot! :rolleyes:

Next!
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
find ich ne gute sache!
gleich ma ne frage: wie siehts mit den eingängen aus? kommt da sowas wie ein ampelsystem oder so? das zumachen und das daraus resultierende drängeln bei maiden war echt kriminell letztes jahr... sollte nicht wieder passieren, das beste wäre ja wenn nu soviel karten verkauft worden sind das alles passt;)
 

Wacken-Bull

Super Moderator
find ich ne gute sache!
gleich ma ne frage: wie siehts mit den eingängen aus? kommt da sowas wie ein ampelsystem oder so? das zumachen und das daraus resultierende drängeln bei maiden war echt kriminell letztes jahr... sollte nicht wieder passieren, das beste wäre ja wenn nu soviel karten verkauft worden sind das alles passt;)

Fußgängerampeln! :D

Spass beiseite... Ich weiss, dass das der Wacken Orga auch aufgefallen ist! Dieses Jahr sollte das definitiv anders laufen!

Next!
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Wie sieht das eigentlich dies Jahr mit dem WET aus? Wurd ja schon oft vorgeschlagen, dass das zu beiden Seiten offen sein sollte, oder auch nach einem richtigen Boden wurde gefragt. Stehn da für dieses Jahr Veränderungen an?
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Wie sieht das eigentlich dies Jahr mit dem WET aus? Wurd ja schon oft vorgeschlagen, dass das zu beiden Seiten offen sein sollte, oder auch nach einem richtigen Boden wurde gefragt. Stehn da für dieses Jahr Veränderungen an?

/sign! sehr gute Frage! *auchwissenmöchte* ;) War einfach nicht auszuhalten da drin oder gar kein reinkommen und leider hab ich deswegen auch einige Bands nicht gesehen, die ich mir vorgenommen hatte, was SEHR schade war!!!
 
L

Lord Soth

Guest
Wie sieht das eigentlich dies Jahr mit dem WET aus? Wurd ja schon oft vorgeschlagen, dass das zu beiden Seiten offen sein sollte, oder auch nach einem richtigen Boden wurde gefragt. Stehn da für dieses Jahr Veränderungen an?

Japp! Vor allem die Tatsache, daß daneben die Pinkelrinnen waren, und man im hinteren Drittel im Schlamm stand, der NICHT aus Wasser bestand, wenn ihr versteht....;):rolleyes::D

Und ja, es war teilweise echt ZU VOLL im/beim zelt, gerade zu Wechselzeiten von Bands.