Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Bull

Super Moderator
Zwischen Biergarten und dem Futterstand ist auch immer so ne Pissecke(Bretterzaun),nicht auf der Seite vom Supermarkt,ich meine die andere Seite,ist ein einziger Fluss, und das ist echt übelst wen man da sitzt und futtert oder was trinkt. Kann man da nicht irgentwas gegen machen?

Habe ich weitergeleitet, machen kann man dagegen vieles! ;)

Gibt es inzwischen schon einen festen Termin wann die DVD von 2008 erscheinen wird? Anfang des Jahres hat es mal "Ende Mai/Anfang Juni" geheißen...

Ich tippe auf Anfang/Mitte Juni!
 

Great Fucka of War

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2009
171
0
61
Sohren/Hunsrück
ich hol meine frage wieder nach vorne^^

auch wenn ich mit meiner frage wieder die antwort bekomme, das die bands un RO diese woche kommen sollen, frag ich trotzdem.

und zwar: stehn jetzt die großen namen fest oder ist vlt noch mehr dabei in richtung Thinn Lizzy(womit wohl keiner gerechnet hat, aber was sehr geil is )
 

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
Ich habe mir erlaubt, deinen Beitrag mal den Verantwortlichen zu zeigen, das ist nämlich echt ein Hammer! Es wird definitiv eine Ansprache, bzw. Einweisung der Mitarbeiter, etc. geben!

Mach das gerne - das war das einzige Mal, daß wir von nem Orga in den ganzen sieben Jahren blöd angemacht worden sind - ansonsten sind eure Leute auch die Security meist echt net und zuvorkommend (sach ma warum spielt Exodus nicht - letztes Jahr ich glaub der arme Kerl hinter der Absperrung hat die frag ca. 100 Mal beantworten müssen :) aber ihr könnt euch ja mal hier Forum umsehen, da gibt es seitenweise Einträge zu den Verhalten der Einweiser aufm Campground. Wir sind keine Weicheier die nicht auch mal ne klare Ansage verstehen aber bis jetzt hat man immer freundlich und vernmünftig sich einigen Können....

Wenns was hilft...
 

Guallamalla

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2008
564
0
61
Cheydinhal
Mach das gerne - das war das einzige Mal, daß wir von nem Orga in den ganzen sieben Jahren blöd angemacht worden sind - ansonsten sind eure Leute auch die Security meist echt net und zuvorkommend

Also wenn ich da zwei Tage lang in der Sonne stehen und tausende Leute einweisen müsste, wobei jeder zehnte ein Extrawurscht haben will, würde ich auch das ein oder andere mal frech werden. :D (Ist ja nicht korrekt, weshalb ich den Job auch nicht machen will.;) )
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Danke, das war echt ne zumutung - uns wurde gesagt nachdem wir ihn (den Einweiser) nett (wirklich nett) darauf hingewiesen haben, daß wir 14 Leute in zwei Autos sind, daß "wenn es uns nicht passt wir uns ja verpissen können". So was haben wir die ganze Jahre noch nie erlebt und es ist nur dem netten Verhalten unserer Nachbarn und schweren körperlichen Einsatz zu danken (um diveres Leute zurück zu halten) , daß der Herr Einweiser da unbeschadet rausgekommen ist.
Nur um das noch mal zu unterstützen. Man kann ja über alles reden - aber gleich so angeraunzt zu werden - neeeee....

Jupps! ähnlich lief es bei uns. Daher meine Anfrage!;)