Ein Thread nur für betrunkene Metaller oder die, die es sein wollen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
oha, blond und schwarze augen...krass. Wie war das mit den sexsymbolen in...wo? Russland?
klar suwarin, du kriegst mein bild natürlich auch!!!!!!!! Dachte nur weil krause und ich heiraten wollen wärs mal zeit.........*gg*
 
G

Guest

Guest
Nanana Suwarin, machst du da etwa meine Zukünftige an???
StreckBrustrausundversuchganzbösezugucken
 
G

Guest

Guest
Aloha ihr Schnappsdrosseln,

bei uns im Büro ist das Internet ausgefallen, nu hab ich frrüher Schluss gemacht und sitze zuhause.

Gleich wird noch ein wenig Mopped geritten, dann mit ner Freundin Kaffee-trinken und heut Abend gemütlich PAAAAAAAAAAAADY
 
G

Guest

Guest
Naja, scwarz sind die Augen wirklich nur wenn ich die richtige Stimmung habe, sonst braunen sie so vor sich hin.
Stimmt Honey, das mit den Sexsymbolen in Russland hatten wir ja mal telefonisch
 
G

Guest

Guest
Nee *duckundziehkopfzwischendieschultern* eben drum ich muß doch wissen wie sie aussieht damit ich sie nicht anmache..also eine Art "WARNUNG-DIESE PERSON IST KRAUSE SEIN! MERKEN: FINGER WEG!" ..*gggg*
 
G

Guest

Guest
Aloha TTP schön das wir jetzt alle da sind...bzw. fehlt nur noch wink ..dann können wir ja wieder diese Diskussion Anfangen wann, wo, wer, wen trifft oder auch nicht *gggg*
 
G

Guest

Guest
Na dann ist ja gut ziehBrustwiedereinkleinesStückeinabernureinkleinesStück
 
G

Guest

Guest
Ich werde mich heute mit Medardus treffen, um genau zu sein mit Medardus-Bräu *ggg* das wohl ekligste Bier wo gibt, kommt aber aus meiner Heimatstadt also wirds gesoffen...
 
G

Guest

Guest
ach, der herr ttp-der-auch-nicht-immer-mit-jedem-spricht....*gg*
 
G

Guest

Guest
Wie, was, wo... ich sprech doch eigentlich mit jedem, nur manchmal bin ich ein wenig schüchtern...
 
G

Guest

Guest
IIIIIIEEEEEEHHHHH TTP trinkt Bier
@Suwarin: Dann hamwa datt ja geklärt ProstzuaberlassdabeiseinBlickaufHoneynichtausdenAugen